Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Guard - auch ich brauch mal Hilfe!

Discussion on Steam Guard - auch ich brauch mal Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Steam Guard - auch ich brauch mal Hilfe!

Hallo Leute,
obwohl ich für nahe zu alles was IT ne Lösung parat habe,
stehe ich trotzdem auch mal vor der Wand oder sehe den
Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also, ich habe mir gestern nen CPU Upgrade gegönnt, von einem MS-7658 Board auf ein
AsRock Z87 Pro3, von i3 540 zu i5 4670K, Windows neu installiert, Treiber und Programme drauf
sowie Windows Updates, das ist alles erfolgreich verlaufen.

Jedoch, jetzt habe ich Steam installiert und ich habe natürlich auch Steam Guard
aktiviert, starte Steam, versuche mich einzuloggen und werde aufgefordert den
Schlüssel den Steam mir per E-Mail sendet, dort einzugeben.
Kein Problem - nur... es kommt keine Mail von Steam an und in meinem Postfast (Outlook), sind auch keine Regeln, die eingehende Mails von Steam blocken.

Weiß jemand etwas? Verschickt Steam doch irgendwie keine Mails mehr? Gibt es da noch jemanden der ein (ähnliches) Problem in die Richtung?

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/29/2014, 11:26   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ist es wirklich diese E-Mail, mit der du dich in Steam angemeldet hast?

Natürlich kannst du auch den Support anschreiben und nachweisen, dass es sich um deinen Account handelt. Die werden dir dann schon einen Code geben.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hi,

Das einzige was mir jetzt auf anhieb einfällt ist, dass die Mail vllt im SPAM Filter hängen bleibt. Bei mir war es schon mehrfach so, dass die Mail nicht als SPAM von Outlook synchronisiert wurde, sondern nur über den Browser sichtbar war.

Ansonsten ist der Steam Support wohl die richtige Adresse.
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 12:33   #4
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Hallo Error-404,
in der Tat, es ist die E-Mail mit der mein Steam-Account angemeldet ist.
Es wird als Mail-Programm Office 2013 (bzw. Outlook 2013) verwendet, worauf
auch alles kommt, auch Test-Mails, etc.
Im Spam-Ordner habe ich auch geschaut, ist leer - auch im Browser (bzgl. Nordic.).

Was mir aufgefallen ist, ist dass Outlook gestern ziemlich lange gebraucht hat, mein Outlook.com Konto mit Outlook 2013 zu synchronisieren, mal schauen ob sich das heute Abend geändert hat. Hier auf der Arbeit ist Outlook.com unterbunden.

Später werde ich wohl dennoch eine E-Mail an Valve schreiben, rein aus Prinzip - ich möchte allgemein informiert sein über den Stand des Steam-Guards.

Vielen Dank schon mal für die 2 Antworten von euch beiden.

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/29/2014, 14:16   #5


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Vllt. eine relevante Info: In der Premium-Shoutbox hat sich schon jemand vor 2-3 Stunden dazu geäußert, weil die Steam-Guard Mail bei ihm auch nicht an kam. Hört sich für mich so an, als sei das Problem (scheinbar ein temporäres) bei Steam, und nicht bei dir :]
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 14:53   #6
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Hallo makit,

das würde wenigstens schon meine Annahme bestätigen, dass ich den Wald trotz der
vielen Bäume sehe! - sicher ist es jedoch nicht. Ich warte einfach mal ab.

Dankeschön für die Info!

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/30/2014, 06:59   #7
 
elite*gold: 1180
Join Date: Apr 2014
Posts: 80
Received Thanks: 15
Hatte das Problem auch bei standart googlemail.

Heute Morgen hat es dann Problemlos funktioniert :=)
.Nova™ is offline  
Old 04/30/2014, 09:20   #8
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Hallo und guten Morgen,

gestern Abend gegen halb 11 ist die Steam-Guard-Mail auch nun bei mir angekommen.

Steam hat sich auf meine E-Mail wie folgt gemeldet:

Sehr geehrter Steam-Nutzer,

wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund der Probleme mit dem Steam-Guard haben!

Es wurde ein internes Dienst-Problem entdeckt, das unser Monitoring-Programm leider nicht angezeigt hat - jedoch
wurde der Steam-Guard-Service wieder gestartet und alle bis dahin nicht versendeten Steam-Guard-Mails wurden nun verschickt,
wir hoffen natürlich auch Ihre!

Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie Sich bitte erneut an den Steam-Support.

Wir danken Ihnen für Ihr verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steam-Service Team

Soweit sei es nun geklärt.

#Close Request
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/30/2014, 10:59   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauch ma schnell eure hilfe bekomt auch thx
07/01/2010 - AutoIt - 8 Replies
ich habe script gemacht aber dann kommt dieser fehler könntet ihr pls ausbessern wäre seht nett FEHLERMELDUNG : ERROR: PixelSearch() called with wrong number of args. PixelSearch (GUICtrlRead ($input3), GUICtrlRead ($input4), 0xF9F5F8, 0 ) mein script GuiCreate("Angelbot",286,230,523,257)
Brauch auch mal Hilfe =(
01/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hoi, wollte nen Chara auf Perenolde erstellen. Das geht aber net. Weiß jemand, wan man wieder Charas auf dem server erstellen kann? Danke im Voraus! Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.