Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komische Werbung auf dem Desktop

Discussion on Komische Werbung auf dem Desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2014, 18:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ist auch besser ohne den ganzen zusatz Müll, dennoch wirst du nen Virus drauf haben, wie meine Vorposter sagen Autostart prüfen Malewarebytes ansonsten Spybot mal testen.

Wenn kein Tool was findet würde ich mir Gedanken über eine Frische Installation machen.
Jop, ich versuche es jetzt nochmal mit dem Malware Dings.

Habe ihn erst vor ner Woche formatiert, sonst habe ich noch nie so ein Problem gehabt, seit 3 Jahren.
BlackPower23 is offline  
Old 04/25/2014, 18:32   #17


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Das kommt immer auf den Verwender drauf an dann hast Du sicher Seiten besucht die Du sonst nie Besuchst "Lach"

Malewarebytes ist aber mit Vorsicht zu Genießen, nicht alles was der findet solltest du löschen am besten Report senden
RatexIndex is offline  
Old 04/25/2014, 21:57   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein bild von process explorer von sysinternals wäre hilfreich.Ebenso bilder von autoruns.
Verleihnix is offline  
Old 04/26/2014, 18:34   #19
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523


Downloaden, installieren und auf Mal- und Spyware prüfen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/27/2014, 03:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post


Downloaden, installieren und auf Mal- und Spyware prüfen.
Wieder ein Misserfolg...

Habe jetzt auch schon Avast, Kaspersky, GData und Microsoft Security Essentials nen Virenscan durchlaufen lassen, keines der Programme konnte etwas feststellen.
BlackPower23 is offline  
Old 04/27/2014, 03:49   #21


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ist normal wenn man einen Infizierten System neue Viren Tools Installiert.
Sowas muss vor der Infektion drauf sein sonst wird es für ein Programm schwierig Fehler zu finden da der Fingerabdruck fehlt.
RatexIndex is offline  
Old 04/27/2014, 15:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 23
Avast war bei mir schon die ganze Zeit drauf...
BlackPower23 is offline  
Old 04/27/2014, 15:22   #23


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ist egal wenn du einen reinen Computer haben willst Installier ihn neu, hier wird es zu keinen Schlagkräftigen Ergebnis führen, denke ich.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Werbung seit neuem
03/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich hab seit neustem auf Elitepvpers so neue Werbung, dass bestimmte Begriffe unterstricken und verlinkt sind und dann wenn man draufklickt oder mit der Maus drüber fährt so ein Werbefenster kommt. Das ist mir bei elitepvpers bisher noch nie begegnet sondern bloß bei Foren, in denen ich nicht angemeldet war. Jetzt hab ich gemerkt, dass die Werbung bei solchen Links sogar bei Wikipedia kommt. Ist immer das mit dem Ipad wie auf dem Screen zu sehen ist. Adware, Malware, Virus?...
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.