Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adobe Creative Cloud - Wie starte ich Apps?

Discussion on Adobe Creative Cloud - Wie starte ich Apps? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
datkoselr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2013
Posts: 815
Received Thanks: 180
Adobe Creative Cloud - Wie starte ich Apps?

Hallo,

ich habe ein kleines, aber schwerwiegendes Problem mit der CC. Ich habe mir Adobe After Effects gedownloadet, kann es jedoch nicht starten..

Die App steht jetzt als aktuell gekennzeichnet bei meinen Apps, jedoch kann ich sie nicht starten, auch nicht über das Win8 Menü.


Kann mir jemand helfen, bzw. mir rklären wie ich die App/das programm starten kann?

Danke, viele Grüße!
datkoselr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Adobe Creative Cloud für Studenten/Schüler
04/21/2014 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage zu Studenten/Schülerversion von Adobe Creative Cloud undzwar, Ich bin Schüler/Auszubildender an einer Berufsschule, kann ich dann diesen Dienst in Anspruch nehmen? Hier ist nochmal der Link dazu! Rabatte für Schüler und Studierende, Student Edition | Adobe Wenn ja, was muss ich da mit einreichen?
Creative Cloud Problem
04/15/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey weiß jemand wie ich mich von der app abmelden bzw umloggen kann hab beim registrieren falsche mail angegeben wusste nicht das man die bestätigen muss und jetzt hab ich ein account mit richtigen daten auf der seite angegeben aber in der app auf dem pc will es immer wieder die bestätigungs mail vom fake account...
Creative Cloud
04/10/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey weiß jemand wie ich mich von der app abmelden bzw umloggen kann hab beim registrieren falsche mail angegeben wusste nicht das man die bestätigen muss und jetzt hab ich ein account mit richtigen daten auf der seite angegeben aber in der app auf dem pc will es immer wieder die bestätigungs mail vom fake account...
Creative Commons Cloud (Youtube)
08/28/2012 - Music - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe einen Youtube channel der für euch interessant sein könnte. Ist noch im Aufbau und im umstrukturieren. Ich bräuchte eure Vorschläge für Verbesserungen, änderungen ect.. Wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut: CreativeCommonsCloud - Free Useable music - YouTube Und bitte nehmt die Tracks nicht so ernst..



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.