Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausgang für Nachrichten

Discussion on Ausgang für Nachrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ausgang für Nachrichten

hallo,

Kann mir einer sagen,ob es normal ist ,wenn ich keine PN im nachrichten Ausgang vor finde oder kann ich einfach keine schreiben. empfangen kann ich aber

mfg

timhei
timhei is offline  
Old 03/31/2014, 16:40   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ja, ausgehende Nachrichten werden nur gespeichert, wenn du dies explizit einstellst. Entweder bevor du eine Nachricht losschickst:



oder du stellst es permanent ein:


Die Nachrichten werden also auch versendet, wenn sie sich nicht im Postausgang finden lassen.

Fragen über Epvp selbst kommen übrigens in die -Sektion.
Ares is offline  
Old 03/31/2014, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ja, ausgehende Nachrichten werden nur gespeichert, wenn du dies explizit einstellst. Entweder bevor du eine Nachricht losschickst:



oder du stellst es permanent ein:


Fragen über Epvp selbst kommen übrigens in die -Sektion.
danke für die infos
timhei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lautsprecher ausgang
05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Meine frage ist hab einma lautsprecher boxen und ein headset ... aber will nicht jedesma den kabel rauszihen und den vom headset reinstecken kann man das nicht wie zsm verbinden?
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D
Rauschen am Audio Ausgang
11/27/2011 - Technical Support - 9 Replies
Wenn ich etwas an meinen Audio Ausgang also da wo der Sound rauskommt anschlisse habe ich immer so ein durchgehendes Rausche auch wenn ich nichts anschlisse hört man das rauschen deutlich... Woran kann das liegen. Es muss sicher etwas mit der Hardware zu tun haben Treiber usw3. alles aktualisiert... LG
Ausgang finden...
07/24/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Hi, also hab das Problem, dass mit nix einfällt wie ich den Ausgang finden soll. Ich habe einen Außenposten mit mehreren Ausgängen allerdings ist der Richtige immer ausserhalb des Sichtbereiches des Charakters (egal wo er spawnt). Der Char spawnt immer ziemlich dusselig das er eigentlich mal in alle Richtungen guckt... die Variante die viele im Wintergarten anwenden funzt auch nicht da der Char fast immer in der nähe des selben NPC spawnt... hm... fallen jemanden vielleicht noch Möglichkeiten...
Naxxramas-Ausgang? WTF?
06/26/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Ich steh nun mit meinem Char in Naxxramas...aber nun hab ich ein Problem? Wie komm ich wieder raus? Wenn ich mich sterbe lasse müsst ich ja wieder rein wegen der Leiche!? Weiß wer wie! MFG sauri



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.