Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist der PC?

Discussion on Wie ist der PC? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 176
Received Thanks: 9
Wie ist der PC?

Moin da ich wissen will vor dem kauf ob der PC gut ist da ich nicht der pro da drinne bin wollte ich euch pros mal fragen wie der ist währe schön wenn sich paar dazu mal melden falls ihr einen besseren auf otto.de für den preis ca findet gerne auch gesehen

Danke
Scream64 is offline  
Old 03/14/2014, 14:13   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Scream64 View Post
Moin da ich wissen will vor dem kauf ob der PC gut ist da ich nicht der pro da drinne bin wollte ich euch pros mal fragen wie der ist währe schön wenn sich paar dazu mal melden falls ihr einen besseren auf otto.de für den preis ca findet gerne auch gesehen



Danke

Wieso wieder auf Otto.de?
Du bekommst mehr Leistung wenn du dir den zusammenbaust.

Fakt ist das FertigPCs teuer und meistens schlecht sind. Für dieses Geld lohnt es sich einfach nicht.

Wenn du etwas gutes für dein Geld willst, frag in der Hardware Sektion nach. Dort bekommste für dein Geld wesentlich bessere PC, da dort die Leute sich auskennen.
'Merica is offline  
Old 03/14/2014, 14:18   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Den rechner kann man für office nehmen,aber zum spielen aktueller spiele wirst Du kaum freude haben.Von fertigrechner besser finger weg.Bei schmalem etat kann man sich gerne ein AMD system zusammenstellen,aber das bei otto ist keine freude.
Falls gewünscht,könnte man dier hier ein system zusammenstellen.
Verleihnix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.