Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Rex 80 GTs5520R Telefonsperre vergessen?

Discussion on Samsung Rex 80 GTs5520R Telefonsperre vergessen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Samsung Rex 80 GTs5520R Telefonsperre vergessen?

hey leute , ne freundin hat ihr pin vergessen. gibt es so art ein recovery modus? brauche keine ratschläge wie " geh zum händler " . .8
hyperikal is offline  
Old 03/09/2014, 01:11   #2
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Wenn du mit Recovery Modus meinst, dass das Handy die PIN ausliest geht das nicht.
0xFADED is offline  
Old 03/09/2014, 11:52   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
ich möchte einfahc das handy komplett neu aufsetzten sodass die telefonsperre weg ist.
hyperikal is offline  
Old 03/09/2014, 12:00   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Würde hier glaube ich zu Illegal werden !

Wenn aber auf diesem Phone Android drauf ist, kann man dies machen nur wissen wir ja nicht ob das Handy ein Stolen Phone ist
RatexIndex is offline  
Old 03/10/2014, 16:38   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
^

#Closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
handy, samsung, sperre, telefon, umgehen


Similar Threads Similar Threads
Samsung GT-S5230 Passwort Vergessen..
06/04/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich habe ein altes Handy (Samungs GT-S5230) wieder Gefunden , hatte da so eingestellt das alles mit P.W ist um zuzugreifen - Hab das P.W vergessen , wie kann ich das P.W wieder herausfinden oder entfernen die funktion?
Samsung Wave II | TelefonPasswort vergessen!
01/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich bin soo verzweifelt :/ Habe mir ein Wave II zugelegt & natürlich sofort mit den Einstellungen gespielt. -Telefonpasswort drauf gesetzt & so. Nun hab ichs vergessen. Kann mir einer sagen was ich machen soll?? Ich kann keine Verbindung herstellen um z.B mit Kies zu Flashen. Mein PC / Kies verbindet sich nicht mit meinem Handy.. Und Reset Codes kann ich auch nicht eingeben da das Tastenfeld nur aus Zahlen besteht & ich keine Sonderzeichen nehmen darf , like "#" ...
TelefonSperre Pw von iphone 4 vergessen was nun ? Part 2
08/26/2011 - Smartphones - 4 Replies
Habe das mit Wiederherstellung jetzt grad versucht mit iTunes auf meinem iPhone 4 in weiß ^^ dann kommt diese meldung von iTunes : " iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone ,,Windows XP's iPhone`` verbinden , da es mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Code auf dem iPhone eingeben , bevor es mit iTunes verwendet werden kann. " was nun ? kenne den Code nicht und ihr meintet das es gehen würde ^^ naja vielleicht andere vorschläge ?!
TelefonSperre Pw von iphone 4 vergessen was nun ?
08/18/2011 - Smartphones - 15 Replies
Würd gern wissen was ich machen muss um die Telesperre zu umgehen habe das handy seit 1nem Jahr ungefähr und erst vorgestern das pw vergessen versuche die ganze zeit aber nun muss ich 60min ( 1std ) auf´s entsperren warten für die nächste eingabe. Bedanke mich für jeden nützlichen Beitrag .. mfg,



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.