Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jemand hat sich bei mir eingehackt! hilft bitte!

Discussion on jemand hat sich bei mir eingehackt! hilft bitte! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Angry jemand hat sich bei mir eingehackt! hilft bitte!

ich habe von telekom einen brief bekommen das dritte oder so auf mein internet zugreifen und viren verschicken bitte hilft mir was soll ich dagegen antun? jeder hilfreicher kommentar wird reported alles andere bekommt ein thanks!!!!
hat sich jemand in meine ip oder sowas gehackt (router)??
oder ist das nur ein fake brief? so das wir denken das jemand bei uns hackt und telekom leitung verdrosselt?
denn unsere leitung ist so langsam geworden. das ich ncihtmal ein video bei yt anschauen kann ...! oder spiele online spielen kann..

HILFT MIR BITTE WEITER Passiert mir zum ersten mal


erledigte Dinge

Pc Formatiert
[x] (soll ich dies nochmal durchfühen)?
Windows.old ordner gelöscht [ ]
bloodpower31 is offline  
Old 01/19/2014, 18:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Alle PCs/Handys die im Netzwerk waren formatieren/zurücksetzen und natürlich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Alle Passwörter ändern (Router / E-Mail / etc.) und selbstverständlich nicht wieder die gleichen Passwörter nutzen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
1. WLAN Netzwerk? Welcher Sicherheitstandard?
2. Echter Brief oder nur eine Email?
mipezagain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 18:22   #4
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
1. wpa oder wpa2 (sicher)
2. echter brief


@kazaa
wie setz ich den auf werkseinstellungen zurück?
bloodpower31 is offline  
Old 01/19/2014, 18:43   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
wpa und wpa2 sind in 4 Minuten mit backtrack und force Tools knackbar

Je größer der Schlüssel desto schlechter dein Internet also alternative umsteigen zu LAN oder unsicher weitermachen
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 19:05   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
jeder hilfreicher kommentar wird reported alles andere bekommt ein thanks!!!!
Okee.


Du solltest -alle- Geräte die in irgend einer Form mit dem Internet kommunizieren möglichst formatieren, also auch Smartphones, Tablets, den PC deiner Eltern etc.

Außerdem solltest du sämtliche USB Sticks mit einem alternativen Betriebssystem (bspw. Linux) Scannen und falls nötig formatieren.

Und nun: Reporte mich halt


PS: Wie du deinen Router zurücksetzen kannst steht im Handbuch, das kann völlig verschieden von statten gehen.
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2014, 19:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 16
Falls du deinen Pc noch nicht Formatiert hast:

Downloade dir mal Malwarebytes:
Mache einen Quickscan und poste das Logfile hier

Falls du deinen Pc schon Formatiert hast:
Beachte diese Antwort nicht

Edit\\\ Sorry habe nicht gesehen das du denn Pc schon Formatiert hast aber um sicher zugehen kannst du trotzdem mal einen Scan mit dem oben genannten Tool machen.
Bladel is offline  
Old 01/19/2014, 22:23   #8

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
wpa und wpa2 sind in 4 Minuten mit backtrack und force Tools knackbar

Je größer der Schlüssel desto schlechter dein Internet also alternative umsteigen zu LAN oder unsicher weitermachen
Ehhm WPA2 mit einem langen Passwort in 4 Minuten? Jau ist klar Sicher nicht! WPA2 ist der sichserste Weg seinen Router zu verschlüsseln und das sicher! Um den in 4 Mins zu knacken braucht man einen Hochleistungsrechner.
Alleine ich habe Ewigkeiten gebraucht das Passwort für meinen herauszufinden weil ich es vergessen habe. Also rede mal nicht so einen Unsinn!
Kyato is offline  
Old 01/19/2014, 22:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Ehhm WPA2 mit einem langen Passwort in 4 Minuten? Jau ist klar Sicher nicht! WPA2 ist der sichserste Weg seinen Router zu verschlüsseln und das sicher! Um den in 4 Mins zu knacken braucht man einen Hochleistungsrechner.
Alleine ich habe Ewigkeiten gebraucht das Passwort für meinen herauszufinden weil ich es vergessen habe. Also rede mal nicht so einen Unsinn!
Is ja nich so, dass die Werkschlüssel nach nem Muster generiert werden.
Und gute 90% aller Haushalte ändern den nicht.

Btw. musst du nicht einmal den Schlüssel knacken, um Zugriff auf ein W-Lan Netzwerk zu kommen, die Router machens einem zu einfach.


@Topic:

Haben die geschrieben ob der Eingriff einmalig oder regelmäßig war? Bei letzterem würde ich schon an Anzeige gegen Unbekannt denken, da derjenige in der Nähe sein muss, ob nun Straße oder Nachbarwohnung sei dahin gestellt.
mipezagain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 06:40   #10


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Ehhm WPA2 mit einem langen Passwort in 4 Minuten? Jau ist klar Sicher nicht! WPA2 ist der sichserste Weg seinen Router zu verschlüsseln und das sicher! Um den in 4 Mins zu knacken braucht man einen Hochleistungsrechner.
Alleine ich habe Ewigkeiten gebraucht das Passwort für meinen herauszufinden weil ich es vergessen habe. Also rede mal nicht so einen Unsinn!

Eigentlich finde ich es Schade, das Du nun einen Weg in die Welt setzt das ins Lächerliche zu ziehen natürlich ist dies möglich. Versuche Gegner zu finden also vom Router her und keine Opfer Router

WPA-WPA2 ist auch nur großer Müll, bzw hat es mir nen Kumpel von der Telekom mit nen Simplen Verfahren gezeigt und beiweise oder sonstiges bringe ich dir hier nicht !

Vielleicht sollte man den Router per RESET Knopf Dedienen und nicht wenig versuchen den zu Forcen.
Wenn Du dein nicht mehr wusstest, aber das gibt schon schön wieder [Keine Ahnung].

Glauben oder sein lassen aber nicht sch*** in die Welt setzen, Danke.
RatexIndex is offline  
Old 01/20/2014, 08:14   #11

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Scheiße? Ich kann nur das wiedergeben womit ich Erfahrungen gemacht habe!
Und zum anderen ich hätte den ja gerne Resettet, allerdings kam ich an den nicht heran!
Ich würde mal sagen den Mund halten
Kyato is offline  
Old 01/20/2014, 08:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hallo zusammen,

Off-Topic: WPA2 an sich ist nicht das Problem. Das Problem ist wie bereits zuvor genannt der Router. Aufgrund von WPS braucht ein Hacker maximal 11000 Versuche um an den WLAN Schlüssel zu kommen. (Bei Intresse steht alles nochmal schön erklärt.)

@Topic: Was für einen Router hast du? Und wenn ich das aus deinem ersten Post richtig verstehe hat dein Provider dir gemeldet über deine IP würden Viren verschickt werden oder? Kann es da nicht sein, dass z. B. dein Mailaccount gehackt wurde und nicht der Router? Nur ne Vermutung...

Gruß

Nordic
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 14:03   #13
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
@malwarebytes hat nichts gefunden

hab router gestern resetted und pw geändert ( psk + gerätepasswort)
bloodpower31 is offline  
Old 01/20/2014, 14:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
@malwarebytes hat nichts gefunden

hab router gestern resetted und pw geändert ( psk + gerätepasswort)
Hast du eig selber auch was von einem Virus gemerkt oder war es die Telekom die dich erst darauf aufmerksam gemacht hat?

Nur zur Sicherheit solltest du vllt auch dein/deine Mail PW ändern.

Ein Arbeitskollege hat mir folgendes Programm empfohlen.



Damit kannst du deinen Traffic überwachen. Vllt fällt dir ja was auf was nicht normal ist.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass falls du wirklich einen Virus o.ä. hast der solche Überwachungssoftware umgeht.
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann sich jemand mal meinen server ansehn bitte
03/21/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja habe 2011 fliesu und 2011 client level anzeige wird trozdem nicht angezeigt. skype: tomchen345 wer sich auskennt kann sich ja mal melden^^ wäre nett :))
Kann sich jemand bitte die Surakopf.exe ganz genau anschaun?
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit viel kenntnis mit Hex - Editor mal die Surakopf.exe ankucken kann. ich möchte da nähmlich das D im grünen Kasten und das Bild änder. Beide Sachen sind als COD im Hex- Editor zu finden und genau dabei brauche ich hilfe. Also einmal entfern und dann ein bild in der richtigen größe in als so ein cod da einzufügen. lg jessel
Kans sich mal bitte jemand meine db angucken
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
in meiner db is irgendein fehler kan mal eienr angucken und wieder richtig machen :( gebe auchw as als gegeleistung
kann sich jemand bitte mal mein logfile anschaun?
06/01/2006 - Technical Support - 7 Replies
Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:51:38, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\sm ss.exe C:\WINDOWS\system32\wi nlogon.exe C:\WINDOWS\system32\se rvices.exe C:\WINDOWS\system32\ls ass.exe



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.