Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autostart Dateien machen Grafikkarte laut

Discussion on Autostart Dateien machen Grafikkarte laut within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2013, 17:53   #16
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Beim Daten sichern auf externe platte mit FAT32 sichern,dann sind ADS kein problem mehr.Sicherung mit knoppix von Cd sollte reichen.
Das zurückspielen der Daten sollte man erst machen,wenn 2 verschiedene scanner die daten untersucht haben.
Verleihnix is offline  
Old 12/29/2013, 18:20   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
es ist kein bitcoin .
Es ist litecoin. Denn litecoin nimmt die Rechenleistung von Grafikkarten.
Man könnte versuchen:
1.
downloaden
2. auf Cd brennen
3. von CD booten und virus löschen könnte helfen , aber ob es die Viren 100% befreit , kann man nicht sagen
aber versuchen könnte man es

Auch Bitcoins kann man über die GPU minen, kommt nur auf den Miner an.
.StarSplash is offline  
Reply

Tags
pc problem


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte sehr laut
07/24/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey Com Seit kurzem ist meine Grafikkarte ungewöhnlich laut und bringt auch weniger Leistung ( Lol auf very high 40 fps früher durchgehend 120) Hab die aktuellen treiber von der hp schon geladen und sie ausgesaugt btw es handelt sich um die gtx 560 ti
Grafikkarte zu laut!
02/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Epvper/innen, Ich bin besitzer einer GTX560TI von Club3D mit zwei Lüftern. Wenn ich Grafiklastige Spiele spiele wie z.B. Battlefield 3 oder nun auch Warface welches auf der Cryengine 3 basiert spüre ich zwar keine laggs aber mein Lüfter wird so laut wie ein Kampfjet bzw. sehr sehr laut. So laut das ich mich schon fast nicht mehr konzentrieren kann. Wenn ich kurz nach dem Game per MSI Afterburner die Temperatur der GPU anschaue bin ich beim zocken schon bei 88 GRAD Celsius trotz...
Ps3 --> MW2 Extrem laut was machen ?
11/25/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Ps3 --> MW2 Extrem laut was machen ? Wen ich Mw2 Spiele kommt da eine meldung das die Ps3 zu laut geworden ist nach so 2 min . Und dan bum Ps3 aus. Was machen ? Ist auch Bei Mw3 So!
Grafikkarte ohne Grund laut?!
12/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Gaming-PC gekauft mit: Phenom II X4 955 Box Sapphire Radeon HD 6970 Cooler Master 500W Netzteil Egal, was ich mache, auch wenn der Rechner still steht, die Grafikkarte ist ununterbrochen am rattern. Der Lüfter gibt keine Ruhe!



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.