Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Starten von BF3 und CoD 4 ?

Discussion on Probleme beim Starten von BF3 und CoD 4 ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Arrow Probleme beim Starten von BF3 und CoD 4 ?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe folgendes Problem : Ich habe vor paar Tagen ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor gekauft seit dem ich das Windows komplett neu gemacht hatte, nach dem ich alle Treiber Installiert hatte habe ich denn BF3 Gedownloadet. Wo der Download endlich fertig war habe ich erst einmal den Computer Neugestartet wegen Windows Updates etc. und dann habe ich versucht BF3 zustarten und dies klappe überhaupt nicht !
Wo ich den beim Taskmanagar geguckt hatte, wurde anscheind unter Prozesse die BF3.exe richtig Ausgeführt denn nach längere Beobachtung ging z.B die Arbeitsspeicher Zahl nicht hoch sie war ständig auf ~ 3.450 K.

Hardware :
Prozessor :
i5 3750K
Mainboard
Asrock z77 Pro.
Graka :
2 GB AMD Radeon HD 7850
Arbeitspeicher :
8 GB DDR 3
Netzteil :
Bequiet 530 Watt
BooeexY is offline  
Old 12/26/2013, 20:25   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Punkbuster installiert?
i5 Cøre is offline  
Old 12/27/2013, 15:53   #3
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Geht alles wieder, danke trotzdem !

Ich Close mal.
BooeexY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim starten
12/06/2013 - WarRock - 2 Replies
Hey immer wen ich bei warrock auf game start klicke kommt : ERROR: Cannot launch child process (code:14001) kann mir da wer helfen oder wüsste wodran das liegt?
Probleme beim Starten
09/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe ePvP Community, Ich habe ein kleines Problem beim starten meiner Files. Wenn ich die Coren/Channels Starten möchte, kommt Folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/CAAeb.png Also er kann die Configs von den Coren nicht richtig Lesen, eher gesagt "er findet in den Configs die Sachen nicht" Ich habe nochmal den ganzen game Ordner "777" Rechte gegeben . Trotzdem gleicher Fehler. Ich bedanke mich im voraus schon mal für Hilfe Reiche Antworten. Ich bitte euch den Spam hier zu...
CF PROBLEME BEIM STARTEN
04/14/2012 - CrossFire - 4 Replies
File is changed : WL[0) mlang.dll das kommt immer wenn er hgw druch gepacht hat
Probleme beim starten
11/11/2011 - Wolfteam - 9 Replies
ich habe folgendes problem.. und zwar wenn ich ganz normal die exe start ist noch alle super.. ich gebe meine id und mein p.w ein und drücke auf start.. nach ca 10 sekunden kommt dann das hier Directupload.net - Dlkm6wpzz.jpg was soll ich machen ? :S
probleme beim starten
11/15/2010 - Archlord - 2 Replies
hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.??? sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D könnte pls einer sagen wie man das startet.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.