Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beamer+Pc=Flimmern,Störender Ton

Discussion on Beamer+Pc=Flimmern,Störender Ton within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 61
Received Thanks: 2
Beamer+Pc=Flimmern,Störender Ton

Hallo Epvp Community,

Habe mir einen Beamer zu gelegt der an sich schon komisch ist aber nunja hier mal ein Link:

brauchte für den aber dieses Kabel:
YUV 15 pol VGA auf 3 Cinch RCA RGB Stecker Audio Video AV Kabeladapter Kabel Adapter

Um an meinen PC anzuschließen

also sogesagt verbinde ich AV Kabel mit dem Kabeladapter das verursacht aber nur ein Flimmerndes schwarzes bild und einen störenden Ton.

Gibt es keine Antworten????
Zhidane1 is offline  
Reply

Tags
beamer, flimmern, kabel, problem, ton


Similar Threads Similar Threads
nvidia gtx 770 blaues flimmern auf weiß
11/30/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich beobachte seit ein paar Tagen ein blaußes Flimmer auf allen weißen Hintergründen. Neustarten bring nichts. Alle stecker sitzen fest drinne! Habe win8.1 mit dem neusten graka-treiber. Hier ein Pic von dem Flimmern: http://i.epvpimg.com/c7VEg.png
DayZ Texturen Flimmern?
10/11/2013 - DayZ - 7 Replies
Mal ne kurze frage. Ist es eigentlich normal das einige Texturen so wie in diesem Video Flimmern? Day z Flickering like shit - YouTube Denn bei mir ist das genauso wie auf diesem Video bloß nicht so extrem. Bei mir Spackt das ein oder andere gebäude so rum.. vorallem wenn ich nebenbei laufe und etwas weiter vom Gebäude entfernt bin :confused: Liegt das an Dayz oder an meinem System? Meine Tweaks: Launch Parameter: "-noSplash -cpuCount=4 -high -maxMem=2047 -exThreads=7...
flimmern beim Spielen (AC Brotherhood)
02/25/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich spiele AC Brotherhood und heute hatte ich das Problem das es immer wieder kurz flimmerte, habe dies im Video auch gesehen, habs für euch aufgenommen. Flacker problem - YouTube System im Anhang. V-Synch habe ich deaktiviert weil ich dachte es kan daran liegen, ist aber erfolglos geblieben. Multisampling nutze ich nicht. INFO: Das Video ist nicht Monetarisiert, mein Kanal dient nicht zur Finanzierung ;)
BFBC2 Flimmern
10/21/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hay Leute :) Ich habe seit langer Zeit mal wieder BFBC2 gezockt :) Jetzt ist mir aufgefallen das spiel flimmert ! Also immer normales Spiel aber die Bäume flimmern sozusagen ^^ Wodran liegt dass ? MfG D4rk
PixelProbs (flimmern)
08/03/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hiho!! Ich habe seit geraumer Zeit komisch flimmernde(!) Pixel. Es handelt sich also nicht um statische Pixel. Sie treten meißt in dunklen Farbbereichen auf (dann sind sie rot). Unter Windows auch ab und an schwarz oder weiß oder blau (je nach Untergrund) sie tauchen nur sporadisch auf, sind aber über den gesamten Screen verteilt. Anbei: 1 Video sowie ein Bild der Fehler. (die Pixel sind in Wirklichkeit kleiner, als sie auf dem Foto aussehen.) ...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.