Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN's und Proxy's gehen nicht..

Discussion on VPN's und Proxy's gehen nicht.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nils4698's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 106
VPN's und Proxy's gehen nicht..

Hi, ich habe seit ich nen neuen PC habe, dass problem das keine Proxys und VPN's gehen. Ich kann mich einfach nicht mit dem Internet verbinden, egal was ich versuche. Nichtmal Steam/Origin gehen richtig. Ich weiß nicht woran es liegt, bei den anderen PC's im haus geht es auch...

Lösungsvorschläge sind gern gesehen.

Der Vorschlag der geht bekommt unschlagbare 1 elite*gold
Nicht viel, fast garnicht, aber zumindest etwas

Naja, danke schonmal im Vorraus!
nils4698 is offline  
Old 11/25/2013, 21:56   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mit Resten von Bullgard und aktiver gelber pest dürfte es kaum etwas werden.
Von daher system neuinstalieren und Gelbe pest weglassen.
Verleihnix is offline  
Old 11/25/2013, 23:36   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Mit Resten von Bullgard und aktiver gelber pest dürfte es kaum etwas werden.
Von daher system neuinstalieren und Gelbe pest weglassen.
"Gelbe Pest" steht für Norton nehme ich an?
Die Gratisversion von Avast oder NOD32 (nur das Virenschutzpaket, nicht die Smart Security; kostenpflichtig) bieten sich als guten Ersatz an.

Ich gehe aber mal davon aus, das Verleihnix und sein Team da bereits Hand anlegen, wenn sie wissen, was auf deinem Rechner installiert ist.

#edit: War wohl nicht so offensichtlich, dass NOD32 nicht dauerhaft gratis ist.
Lasch24 is offline  
Old 11/25/2013, 23:41   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,wir hatten nur ein informaties gespräch,dessen kernaussage ich hier wiedergab.
Mit NIS ist das gerschilderte problem kein wunder.
NOD32 ist kostenpflichtig nach etwa 30 tagen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boost kaufen nicht mehr möglich über polen auch nicht mit proxy ?
01/12/2013 - Need for Speed World - 7 Replies
Boost Buy no longer possible even with poland proxy? Have now tried everything always fail who has ne idea why? or is that too with proxy pass?:rtfm: Hab jetzt alles versucht immer nur fehler hat wer ne idee wieso ? oder is das auch mit proxy vorbei ?:rtfm:
arma 2 startet nicht und updates gehen auch nicht
12/19/2012 - DayZ - 4 Replies
hallo leute ich habe mir arma 2 und amra 2 oa gedownloadet und versuche es jetzt zu starten was aber nicht geht. wenn ich starte kommt bei beidem die gleiche fehlermeldung. "addon ´CA_Modules_arty`reguires addon ´CAData_Partideffects`" wenn ich bei der meldung dann auf ok gehe kommt erstmal ein blackscreen (wie wenn sich das game startet) und dann schließt es sich wieder und es kommt die meldung "Warning: preNLOD format in obkect ca\data\partideeffects\universal\universal.p3d&qu ot; dann kan ich...
Proxy geht nicht/Proxy doesn´t work
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Folgendes Problem: Squid ist installiert. Startet anscheinend nicht richtig, funktioniert einfach nicht. Die Meldung welche kommt, wenn man startet: 2010/08/10 17:02:26| Starting Squid Cache version 2.7.STABLE9 for i386-portbld-freebsd7.1... 2010/08/10 17:02:26| Process ID 1952 2010/08/10 17:02:26| With 11095 file descriptors available 2010/08/10 17:02:26| Using kqueue for the IO loop
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.