Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Windows 8 auf Windows 7 zurück.

Discussion on Von Windows 8 auf Windows 7 zurück. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
Von Windows 8 auf Windows 7 zurück.

Hey Leute,
Wollte mal eben fragen wie genau ich denn jetzt meinen PC von Windows 8 befreien kann und wieder auf Win7 umsteigen kann? Auf diesem Laptop hier war Windows 7 vorinstalliert und es lag keine CD dabei, gab nur ein Recovery Programm welches anscheind nur unter Win7 funktioniert, und nun habe ich hier Windows 8 schon ein wenig länger installiert und würde am liebsten wieder umsteigen. Meine Frage daher, wie kann ich des schaffen?
Grüße,
Jeroven
Jeroven is offline  
Old 11/12/2013, 14:56   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Ist auf dem Gerät denn ein Sticker mit einem Key für Windows 7 aufgeklebt?

Wenn du Windows 8 loswerden willst, weil dir das Startmenü fehlt oder dir die Bedienung anderweitig nicht ganz zusagt, kann man das beheben, ohne dass du das etwas langsamere Windows 7 installieren müsstest.

Um selbst eine DVD oder USB-Stick für W7 zu erstellen, gibt es hier einen Thread, in dem Links zu ISOs sind, aus denen du eine DVD brennen oder die du auf einen USB-Stick überspielen kannst, von dem du dann W7 installierst.
Lasch24 is offline  
Old 11/12/2013, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
Ja, unter meinem Laptop ist solch ein Sticker.
Ich habe nun noch zwei CD's gefunden von meinem Dad der den gleichen Laptop besitzt, welch wohl Recovery's sein sollten, weiß jetzt aber nicht wie es funktioniert da sich auch nichts öffnet zum starten.
Jeroven is offline  
Reply

Tags
technical, windows 8




All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.