Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPhone 4S Powertaste klemmt.

Discussion on IPhone 4S Powertaste klemmt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
IPhone 4S Powertaste klemmt.

Hallo, und zwar habe ich ein Problem, dass seit Heute meine Powertaste klemmt. Sie ist irgendwie schon fast ganz eingedrückt & somit lässt sich der Bildschirm, bzw. das Handy sehr schlecht starten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Powerbutton zu reparieren ohne das ganze Handy auseinander zu nehmen ?
Wichtig: Es handelt sich um den Powerbutton, nicht um den Homebutton.


Lg.
FUT_Coins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]DvD-Laufwerk klemmt :/
12/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ja hallo , Ich habe da mal ein Problem ... . und zwar hängt das Laufwerk von meinem Rechner. Es ist senkrecht und es hat sich eine CD Darin verklemmt. Es geht weder auf oder zu ... was könnt ihr mir raten AUßER aufschrauben .. mfg IgeL
irgentwie klemmt mein pc beim zocken ._.!
03/23/2006 - Technical Support - 4 Replies
also ich hab P4 2,66ghz aber trotzdem klemment jedes spiel bei mir! seit einigen tagen klemmet auch immer die musik bei mir (am anfang dann stabilisiert es sich)!! auch nachdem ich meine festplatte formatiert habe!! arg!!! kann es an meiner grafikkarte liegen? geforce mx 440 mit 8x agp? oder an festplatte? maybe zu langsam? :cry: :cry: :cry: :cry:



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.