Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windoof Cd Key ungültig lol wtf?

Discussion on Windoof Cd Key ungültig lol wtf? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
Windoof Cd Key ungültig lol wtf?

Hallo ich habe meinen alten Rechner wieder angeklemmt der hatte noch Windows MCE 2005 servicepack 2 drau.

Hab ihn upgedatet zu Servicepack 3 auf einmal will der einen Cd_key sehen.
Gut kein Problem hab ich eben auf den Aufkleber geschaut wo hinten klebt.

Geb den CD-Key ein und der sagt CD-Key ungültig hab das 3x probiert.

Check ich nich brauch ich für Servicepack 3 einen neuen KEy?

Grüßle
Reaperking is offline  
Old 10/23/2013, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Das Problem wird sein, dass die Version die bie deinem Rechner dabei war, mittlerweile so alt ist, dass der Key mit der Version auf einem aktuelleren Datenträger nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Problem mit einem Windows XP Key der 1. Version. Mit einer CD wo das SP2 schon mit drauf war geht das nicht.

Ich habe den Support von Microsoft angerufen, die helfen einem da weiter.
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windoof 7 vs. Windoof XP
03/06/2011 - Off Topic - 17 Replies
Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD. Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf. Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen? Postet hier eure Meinung! MfG
[HOW 2] PAE-Mode on Windoof x86
09/29/2010 - Tutorials - 11 Replies
Liebe Com, einige Freebsd Root Besitzer, die Metin2 publizieren kennen ja das altbekannte Problem. Der Root hat 16 GB Ram aber nutzt nur 3 GB Ram. Um den vollen Ram zu nutzen wird ein eigener Kernel mit PAE-Mode gebildet. Bei Windows ist das ganze nicht so kompliziert. Ich habe ein Programm dafür geschrieben, PAE-Mod by .Infinity Das ist der Downloadlink.
Realtek & Windoof 7
06/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu alle miteinander... Alsoo ich hab grade heute in der Früh Windows7 installiert on my Computer. Joow hat auch alles geklappt bis auf die Treiber die Spacken ein weniq. z.B Die Treiber für meine Realtek Soundkarte. Oder die Treiber für meine ATI Grafikkarte <--- Beides ziemlich alt. Soundkarte: Realtek AC'97 Grafikkarte:
Windoof 7 -.-
10/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich hab seit kurzem Windows 7 bloß meine Lautsprecher sind ganz leise man kann kaum etwas verstehen :-( Aber alle Regler sind auf volle Lautstärke sogar dieses Volumecontrol ding am Headset doch nix geht :-( Kann mir da vllt jemand helfen ich habe einen iMac von Apple und Windows 7 läuft über Bootcamp. LG



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.