Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein pc-dringende hilfe

Discussion on mein pc-dringende hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
mein pc-dringende hilfe

hallo liebe community

folgendes problem:

mein pc fing von der einen auf die andere sekunde damit an,ein sehr lautes geräusch(brummen) von sich zu geben.

das brummen ist durchgängig und recht laut

die lüftung wird nicht versperrt da mein pc im freien steht.

ich bitte um hilfe wie ich dieses stetige brummen wegkriegen könnte.

für jeden post gibt es ein herzliches Thanks

mfg leagueoflolz
leagueoflolz is offline  
Old 09/24/2013, 19:25   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Old 09/24/2013, 19:28   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Könntest du mal versuchen zu lokalisieren, wo das Geräusch ungefähr herkommt?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 19:31   #4
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Hast du mal überprüft ob eventuell ein Kabel an einen der Lüfter kommt?
Warscheinlich CPU oder Grafiklüfter?
Blackshoa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 19:43   #5
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
vibriert das gehäuse evltl mit? also lockere schrauben etc
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:24   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Könnten auch spulen sein,die plötzlich brumen.Ohne genaues nachsehen nach der herkunft kann man nur herumraten.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitee um dringende hilfe mein virtual pc spinnt xD!
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Leute ich hab ein kleines Problem mit dem virtual pc und zwar hatte ich den server eigentlich fast fertig nurnoch die neuen kingrüssis fehlten so. wollte ich sie rein tun war aber zu faul xD sie selbst reinzuschreiben.Hab ich die item_proto.sql von °No_Public° runtergladen. Bei einem erneuten reboot kam dan das ich schreib euch die letzten 7 zeilen auf..: THE FOLLOWING FILE SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCOSISTENCY: ufs: /dev/ad0s1f (/usr) Automatic file System check failed: help!...
Dringende Hilfe :(
11/02/2012 - WarRock - 2 Replies
Hey liebe pvpers, ich habe mein G1 Account erfolgreich zu Nexon übertragen aber jetzt ist mein Warrock Account lv 42 wo auf dem G1 Account war nicht drauf? An was kann das liegen?
Dringende Hilfe
11/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe epvp Nutzer ...! Ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem pc und zwar ich habe meinen nat typ auf offen gestellt,weil ich probleme mit der ps3 hatte nun kann ich sorglos ps3 online spielen doch auf dem pc kann ich überhaupt nicht mehr spielen! könnte mir vllt jemand helfen ?? Möchte wieder mw3 zocken ;) ich kan den nat typ nicht mehr umstellen . bzw. nicht die hauptseite aufrufen ich besitze den rooter EASYBOX.
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Mein iPod Touch Spinnt!!Dringende Hilfe!
05/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Com. Mein iPod dreht in letzter am Rad Es ist schwer zu beschreiben aber ich versuch es mal: Also mein iPod drückt automatisch die Hometaste immer wieder z.B. ich spiele grad er geht aus dem Spiel raus (Auto. Hometaste gedrückt) Dann geht er auf die 1. Seite des iPods(wieder Homebuton gedrückt automatisch) dann geht er in die SUFU(Wieder automatisch Homebuton gedrückt) ich hab das auch so eingestellt immer wenn man 3x Auf den Homebutton drückt macht er einen Schwarzweiß effekt...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.