Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke Pingschwankungen

Discussion on Starke Pingschwankungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Starke Pingschwankungen

Heyho,

Sind bei 1&1 und hatten schon öfters Probleme,
jetzt haben wir seid 2 Tagen hin und wieder Router restarts und starke Pingschwankungen.

Es sind nur 2 Computer mit LAN verbunden.
(WLAN Geräte schon ausgeschaltet)



Alle paar minuten habe ich auch einen 600er Ping der sich dann für 1 bis 2 minuten nicht verändert.


Hin und wieder im Router Log

PHP Code:
22.09.13    16:19:14    Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse  ***.***.***.**.
22.09.13    16:03:20    Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse ***.***.***.**.
22.09.13    15:55:58    Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse  ***.***.***.**.
22.09.13    15:14:13    Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse  ***.***.***.**. 
Ich habe den Router schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt,
die Kabel überprüft, nur einen Computer angeschlossen aber bis jetzt hat nichts geholfen.
Firmware ist auch aktuell.

Das Problem ist auch in Spielen zu bemerken, was auf dauer natürlich nervt.

Downloads, Updates etc. laufen nirgends im Hintergrund und ich habe schon beide Computer nach Viren durchsuchen lassen...

Achja, das hatten wir schon einmal für 2 Wochen was dann einfach verschwand mit der Zeit.

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

lg.
Nystin is offline  
Old 09/22/2013, 16:48   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Stell mal die Priorisierung auf deiner Box nur auf deinen Rechner ein und ping nochmal
Wayne3 is offline  
Old 09/22/2013, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Keine veränderung,
nur in der Grafik sieht man jetzt ein Muster...

Nystin is offline  
Old 09/22/2013, 19:02   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Extreme Pingschwankungen - 1&1
07/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
ayo... - 1&1 - 16.000 Leitung Wir wohnen jetzt seit Sylvester in dieser Wohnung und hatten erst 4 Wochen lang Probleme mit dem Internet. ( vor 2 Monaten ) Da hatten wir in unregelmäßigen abständen Rooterrestarts die anscheinend durch eine veraltete Firmware oder so entstanden sind. Jetzt haben wir das Problem das alle Computer Pingschwankungen haben. Das ganze ist ca. so
1&1 Router + Telekom - Hohe Pingschwankungen und DC's
01/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
Tach, hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben seit ca. 3 Monaten nun Telekom als Provider und haben vorher 1&1 gehabt, da wir dort kaum noch Internet nutzen konnten. Seitdem Wechsel haben wir nun zwar Internet, aber mit vermehrt DC's bei den WLAN Nutzern und hohen Pingschwankungen, oftmals auch längere DC's wo das WLAN immer zwischen Offline & Online springt w/e Reason. Wenn mal das Internet läuft, dann läuft es auch gut, aber diese Probleme mit dem WLAN treten fast nur bei...
Starke FPS Drops
01/14/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, spiele seit langen DayZ und hatte noch nie so starke FPS drops, die sind seit ich mein Steam von der C Platte auf die F Platte verschoben habe. Könnte es an dem liegen und wie beheb ich das? An meiner Grafikkarte oder sonstwas kann es natürlich nicht liegen! Fps Drops sind egal wo , Stadt/Wald! Brauche Hilfe bitte :P MFG Schnitzl_
Starke FPS Einbrüche
12/29/2011 - Star Wars: The Old Republic - 20 Replies
Hallo, habe das Spiel jetzt seit einigen Stunden gespielt, doch ist es für mich teilweise unspielbar. Ich habe jede Grafikeinstellung versucht (Niedrig, Mittel, Hoch). Auch habe ich Schatten, V-Sync, Bloom etc ausgestellt, um zu testen, ob es so besser ist. Doch leider hat nichts davon etwas gebracht. Manchmal habe ich bis zu 85 FPS und manchmal sinken sie wieder auf 5. Ich weiß nicht was ich machen soll. Aktuelle Treiber sind installiert. Skyrim läuft ohne Probleme. Hier mein System: ...
Starke Laggs
12/20/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hi E*pvp, Ich hab seit ich Minecraft spiele ein Problem mit Laggs, in den offiziellen Foren bekam ich zwar eine Antwort aber keiner auf meine Folgefrage :D Also mein Problem ist ich habe onboard grafik was wohl laut offiziellem forum nicht so ganz bombig für minecraft is. Nun hab ich aber gehört das ich von meinem Arbeitsspeicher (8gb) etwas speziell für die GraKa abzweigen kann um die ein bischen schneller zu machen? kann mir da jemand helfen? Und kommt bitte nicht mit diesem FPS...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.