Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gmod Root Server kein Addon lädt!

Discussion on Gmod Root Server kein Addon lädt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TradeTrustful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 382
Received Thanks: 9
Gmod Root Server kein Addon lädt!

Guten Tag! ich brauche dringend hilfe!
Ich habe mir bei Professionell-Gameserver.de

einen Root Server gekauft.

Garrysmod installiert und versucht Addons auf den Server zu machen

Aber kein Addon lädt.

Ich habe versucht ULX / ULIB zu installieren doch ohne erfolg .

Und ja ich weiß wie man ULX installiert aber es klappt nicht.

Im Server.log wird mir auch nichts angezeigt
TradeTrustful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Facebook Video lädt mehr
05/05/2013 - Technical Support - 1 Replies
Davon mal abgesehen, das Youtube sowieso derbe rumspackt -> Seit paa Wochen läd bei mir kein Facebook Video, vorher schon, aber dann alle 2 Sekunden einen lagg, jetzt gar nicht mehr, aktuellster Flashplayer und Treiber. Browser : Firefox & ich werd' auch kein anderen benutzen ;).
GMod 10 Addon probleme (Server)
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Sorry wenn ich jetzt in dem Falschen forum poste aber ich habe keins für GMod gefunden. Also mein problem ist ich habe Wiremod installiert die ganzen sachen kann ich auch Benutzen und spawnen. Aber wenn ich etwas wiren will oder was im e2 machen will dann kommt unknown wire source und beim e2 kommt irgendein syncron fehler. Könnt ihr mir Helfen? Währe nett.
Steam GMod 9 Problem! Geöffnet will aber kein Game Starten :(
11/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben habe ich GMod 9 bei Steam installiert und auch gestartet es will aber einfach kein Game starten wenn ich auf Game start drücke... Woran liegt das?/Oder ist das Normal? Habe : Counterstrike 1.6 und Half Life 2 Installiert falls das wichtig sein sollte für euch! Und lade gerade die Source Sdk runter! lg Algaten™
Metin2.bin öffnet kein Fenster und lädt nur in den Hintergrund
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Das ist eigentlich auch schon mein ganzes Problem. Die Metin2.bin lädt bei mir kein Fenster, sondern nur sich selbst nur in den Hintergrund und zieht einen Core auf 100%. Demnach hab ich bei meinem Q6600 auch eine Auslastung von 25% druch die Metin2.bin. Das Game auch schon zig mal gekilled, neu runtergeladen etc. Beim original chinesischen Client geht es ohne Probleme, aber da ist ja auch noch der GameGuard drin und daher nicht für LongJu2 nutzbar. Habe Vista64 Ultimate Systembuilder ...
Suche jemand der mir ein addon für gmod installiert
06/08/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich bekomme es irgendwie nicht hin das addon "wire mod" für gmod zu installieren :( Kann mir das einer machen? habe Gmod 10 ohne Steam und kann Teamviewer zur verfügung stellen :) Sagt mir bitte wie viel ihr dafür wollt €: Achja, hab diesen Error: http://img165.imageshack.us/img165/7797/31181515b i7.png



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.