Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Temperatur??

Discussion on Temperatur?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Temperatur??



Kann mir einer sagen ob das normal ist woran das liegt das die Temperaturen so hoch sind habe mir heute den neuen Laptop gekauft und einfach mal aus spaß dieses Programm Installiert und dann sind diese Werte herraus gekommen.
Was sagt ihr dazu?
Laptop steht bei mir auf dem Tisch.

€: Dieses Flamen Symbol war auch bei Gpu.
Sumii is offline  
Old 08/31/2013, 23:02   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Temperaturen sind ok
wenn du solche Programme suchst nimm msi afterburner, ist besser
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/31/2013, 23:04   #3
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Immernoch besser wie der scheiß den ich mal hatte, der aus irgendnem Grund erst n' Hacken bei "Activate tralala" brauchte damit er mir meine Temp. anzeigt wenn der Lüfter an ist , bullshit :c Aber sind für mich normal, selbst bei 60 Grad wären sie für mich normal... Beim spielen ist es halt ne andere Sache
raptwo is offline  
Old 08/31/2013, 23:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Diese Temperaturen habe ich wenn ich nichts geöffnet habe bzw nur ein paar Internetseiten..
Sumii is offline  
Old 08/31/2013, 23:15   #5
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Diese Temperaturen habe ich wenn ich nichts geöffnet habe bzw nur ein paar Internetseiten..
Meine sehen dennoch fast genauso aus
raptwo is offline  
Old 09/01/2013, 00:42   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Man sollte lieber erst mal schauen was man so verwendet !
Und Temps sind nicht gleich Temps

Je nach Model des Boards CPU usw ist das abweichend...
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Temperatur
02/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, welche Temperatur ist am besten für den CPU?Bzw ab wann sollte es nicht mehr steigen? Am besten währe es , wenn man mir sagt fürs Surfen , und fürs Zocken. Habe einen 6 Kern CPU 3.8 Ghz. Hitzestau gibt es bei mir keinen , habe 2 Lüfter und 2 Kühler für Graka und CPU. Lüfter sind einmal vorne (am 'ON'' Knopf) und einmal hinten (Bei den ganzen Buchsen , USB,Audio, Usw). MfG
CPU Temperatur zu hoch
02/16/2013 - Technical Support - 19 Replies
Ich bins mal wieder und diesmal mit einem neuen Problem. Die Core Temperatur ist meiner Meinung nach zu hoch: http://i.epvpimg.com/FIcrb.png Mit dem boxed Kühler (war mir einfach zu laut) hatte ich im IDLE 34° und unter lasst um die 60° aber jetzt erreiche ich schon im IDLE um die 56°. Ich habe den Kühler (CoolerMaster HyperTX 3 Evo) heute nochmals neu verbaut (Wärmeleitpaste (Noctua NT-H1) verteilt und befestigt), weil ich gedacht habe, dass mir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist....
Temperatur Gadget
01/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Grüß euch! Ich hab versucht etwas passendes zu finden, leider hatte die Suche keinen Treffer erzielt.. Jedenfalls suche ich nach einem Gadget, das mir am Desktop auf der rechten Seite alle Temperaturen anzeigt, die von Bedeutung sind. Sprich CPU, GPU, HDD, usw. usw. Leider waren alle Programme, die ich mir bereits angeschaut habe nicht wirklich das Wahre und das einzige Programm was ich früher mal benutzt habe (Speedfan) zeigt mir falsche Werte an. Kennt jemand eine gute Alternative zu...
PC Temperatur
11/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich hab letztens mal an meinem pc gefühlt und er war ziemlich heiss. Bin dann mal in Bios gegangen und CPU-Temperature lag bei 62°C und MB (MainBoard) Temperature bei 41°C wollte mal nachfragen ob die Werte so oke sind oder ob ich nen besserne Kühler brauche?
CPU Temperatur
08/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , Habe einen Scythe mugen 2 rev B auf einem AMD ATHLON II X4 640 CPU Nach 15 Minuten ist meine Temperatur bei BFBC2 schon bei 55°C Gehäuse: Cooler master Elite A430 Lüfter:



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.