Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch.tv keine Streams gucken

Discussion on Twitch.tv keine Streams gucken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Twitch.tv keine Streams gucken

Heyho,

als ich heute meinen Pc gestartet hab, ging alles ganz normal, nicht ungewöhnliches. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich keinen einzigen Stream auf Twitch.tv gucken kann. Videos auf Youtube etc. laufen ohne Probleme. Habe nichts neues auf dem Pc installiert oder so.

Irgendwer ne Idee?
Drewfyre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
08/28/2009 - Flyff PServer Advertising - 40 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 19 Beruf: Azubi Fachinformatiker(3. Lehrjahr) Unser Forum: Klick mich Ihr solltet euch unseren Vorstellungsthread im Forum ansehen, da nun einige Sachen mehr feststehen als hier bekannt sind! Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP,...
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
06/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 18 (29.7) Beruf: Azubi Fachinformatiker Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP, Linux/Win Servern usw.. Ausserdem lasse ich mich gerne, von Flyff-"undergroundern" nenne ich es mal, in manchen Bereichen belehren. Vor ein paar Jahren habe...
Kann keine Vids mehr gucken
07/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hi, also seid ca. einer woche kann ich keine Videos im internet mehr gucken.. sie laufen meist 10 sekunden dann is einfach stop, auch wenn das Video schon voll geladen ist. Er will nicht weiterlaufen, schon versucht flashplayer zu aktualisieren und mehrere Browser benutzt, überall das gleiche Problem. Hoffe hier hat wer ne lösung.



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.