Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC wird echt heiß, Luftstrom.... HILFE :/

Discussion on PC wird echt heiß, Luftstrom.... HILFE :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/24/2013, 20:50   #16
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Holt euch lieber gleich ne neue CPU :P
Seit ich den 6Kern Piledriver von AMD drin hab geht die Temperatur kaum für 45 Grad.

Vorher warens ca 50-60, hatte vorher auch schon einen neuen Lüfter gekauft, der hat allerdings so gut wie garkeinen Unterschied gebracht.

Beides Übertaktet um ca 20%..
Fantaztig is offline  
Reply

Tags
danke, dringend, fun, hilfe, pc


Similar Threads Similar Threads
PC wird bis zu 90°+ heiß!
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey Leute, Wenn mein PC läuft ohne das ein Programm offen ist (außer CoreTemp) sagt er mir das Kern #0 und Kern #1 bei 60° - 70° liegen. Und wenn ich nur für 30 Sekunden ein Spiel starte z.B The Binding of Isaac wird Kern #0 bist zu 90°+ heiß und Kern #1 ca. 80° http://i.epvpimg.com/pH39b.png Den Kühler habe ich ordentlich gesäubert... Woran liegt das und was soll ich dagegen machen ?!
PC wird Sau Heiß.
12/03/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo,mein Laptop den ich vor 1nem JAhre zu Weihnachten bekommen habe wird Extrem heiß. Also zu der nuztung sehr sehr oft im BEtt.Aber auch auf dem Schreibtisch. Es ist ein Medion P6624. Und die Lüftungsschlitze sind rechts oben sehr klein. Ich denke es sind die Graka Lüftungschlitze. Und es kommt eher Warme als Kalte luft heraus ! Ich habe die Themparatur mal gemessen mit Speed Fan ( Resultat : 76 C° ) Helft mir :( Die überhitzung fürt bei manchen Spielen zum Totalen Absturz. !
Hilfe glaube mein prozesor wird zu heiß
09/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
1.hi,wollte wissen ob mein prozessor zu heiß ist er wird im normal betrieb 40 grad heiß und im spiel betrieb 112 und der andere 110(habe dualcore). wenn ja zu heiss was tun damit es nicht mehr so heiss wird?? 2.Und ist 66 grad für eine graka zu heiss im spiele betrieb?? wäre euch sehr dankbar für ne antwort:handsdown::handsdown::handsdown:
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.