Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mailserver einrichten!

Discussion on Mailserver einrichten! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aiizenx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 26
Received Thanks: 6
Mailserver einrichten!

Ich habe viel Gegooglet und finde nur englisches zeug , aber ich habe keine lust es zu übersetzen oder desweiteren.
Darum frage ich mal hier nach ob irgendjemand weiß wie man einen Mailserver installiert ein kleines und schnelles tutorial AUF DEUTSCH wäre echt sehr nett.
Aiizenx3 is offline  
Old 05/29/2013, 15:59   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Lern es selbst.
Es kann doch nicht wahrsein dass sowas nachgefragt wird wenn's doch im Internet steht.


Sent via Tapatalk 2
©ross is offline  
Old 05/29/2013, 16:39   #3
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Aiizenx3 View Post
Ich frage mich wozu der Question bereich da is wenn einem nicht geholfen wird es gibt in der flyff scene noch 5 % die wirklich nett und hilfsbereit sind ...
Was hat ein SMTP Server denn mit "FLYFF" zu tun?

Pass auf.

1. Google


2. Hier gibts was für IIS (OH WUNDER, DER ERSTE LINK, SOGAR DEUTSCH!!!!!11)


3. Google Suche, speziell für XAMPP...


4. Einer der Links auf der 1. Seite von Google


5. noch einer...


Das war ingesamt nicht mal 3 Minuten Arbeit, also erspare uns diese Ausreden von wegen, es gebe nur Tutorials auf Englisch, etc..
Und vor allem: Wer zu faul ist, ein bisschen "Aufwand" in die englische Übersetzung zu stecken, der hat im Serverbereich sowieso nichts mehr verloren.

EDIT:


..zwar auf Englisch, aber selbst ein 13/14-jähriges Kind sollte damit etwas anfangen können.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 16:49   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff PServer - Discussions / Questions -> Technical Support

Verweis im Flyff Forum bis ca. 19 Uhr. (2h)
#moved
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand, der mir einen Mailserver aufsetzt
05/02/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche dringend jemanden der mir einen Mail Server aufsetzt, da ich anscheinend zu dumm dafür bin.. Ich habe es mehrmals versucht einen SMTP Server via Postfix aufzusetzen, aber bekomme diesen einfach nicht zum laufen :/ Ich biete euch 100e* gold oder wahlweise 15,-€ via Paypal... (Verhandelbar, wenn nötig).. Der Mail Server sollte später auch via einer Weboberfläche erreichbar sein! (Wenn diese auf augesetzt werden kann wär' das super, da ich mir dann die Mühe erspaaren...
Suche Mailserver
03/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Suche einen Mailserver über den ich ein "paar" mails verschicken kann Einfach per PN melden Gruß
[Hilfe] Mailserver auf Windowsroot
12/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hayho, Wusste nicht wohin damit also hier rein damit.. Ich habe nen problem und hab über sufu nichts gescheites gefunden.. Ich brauche nen Programm für meinen Root + anleitung für nen Mailserver. Sollte über Outlook oder so drüber zu greifen können also mails verschicken & empfangen... schonmal danke für eure hilfe! :)
MailServer
12/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, mit dem Vertrag vei 1&1 bekommt man ja eine kostenlose Domain und so ca. 200MB Webspace gratis dazu. Jetzt dacht ich, da ich ein relativ naja sag ich mal bekloppten Namen für die Domain gewählt habe, ich erstell einen Mailserver drauf um immer ein paar Einweg-Mailfächer und eine spezielle Mailadressen,Endung zu haben. Meine Frage ist, da ich nix bei Google brauchbares wie Links odder Anleitungen gefunden hab, kann mir jemand da helfen, bitte? Also das ich hab eine Domain schon...
[S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten
11/10/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Serveradmins, mit meinem regulären/ehrenamtlichen Admin bin ich derzeit im Streit und er blockt jeden Kontakt (eine Frauengeschichte). Jedoch muss ein Mailserver installiert werden und ich will nicht blind irgendeinem Tutorial aus dem Internet vertrauen. Was wir haben: - FreeBSD - NGINX - MySQL Was wir wollen:



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.