Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein css installer (kann es nicht)

Discussion on Suche ein css installer (kann es nicht) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
Exclamation Suche einen der css server plugins installieren kann (kann es nicht)

Hey leute ich such einen der mir helfen könnte einen css Server die Plugins zu installieren oder mir genauer zu sagen wie es geht.

Ich mach das auf einem root mit remotedesktopverbindung
TwiceEvil is offline  
Old 05/03/2013, 14:15   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Eu installer startet nicht !
12/03/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo leute. Mein Combat arms installer startet nicht. Ich habs von der CA EU seite runtergeladen, per Combat arms downloader. Und wenn ich nun auf install drücke, kommt da das übliche, wenn man Win 7 benutzt. Ich klicke auf Ja und danach passiert nichts ! Ich habe es auch mal manuell gestartet, aber da hat es auch nicht funktioniert.
Kann man jede installer.sh nehmen?
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Hey errstma Also ich habe mir die serverfiles (nicht die festplatte) runtergeladen.. Jz ist meine frage...Da da keine installer.sh vorhanden ist wollte ich fragen ob man die Installer.sh von aiir7 nehmen kann Also ob man jede x belibige installer.sh nehmen kann. Und brauche ich die festplatte oder kann ich einfach die game.tar hochladen?
hilfe bitte suche wow installer der nicht sofort auf cata patcht
03/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe com. ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5) aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss. ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt) deswegen dachte ich das ich hier mal frage
Blizzard Installer funktionert nicht mehr -.-
01/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute WoW Classic installiert und das ohne Probleme aber bei TBC kommt immer diese Meldung : Blizzard Installer funktionert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Und das immer bei 63% wo das gerade installiert wird : psLiquidWaterNoSpec.bis Ich hoffe schnell um eine hilfreiche antwort warum das nicht funktioniert und vorallem wie...
Combat Arms installer geht nicht
11/28/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo, Leute ich habe mir Combat arms gedownloadet und nun das Problem das der installer nicht anspringt , habe windows vista und den originalen Combat Arms EU download. Also klicke ich auf den installer doppelklick dann kommt die Sanduhr bzw. bei WIndows VIsta der Kreis, ich habe ewig gewartet, aber es passiert nix dann starte ich den PC neu und beim herunterfahren kommt ein Fehler-Code irgendwas mit 16 Bit, aber das is so schnell wieder weg das man das gar nicht lesen kann. Bitte um Hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.