Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt

Discussion on WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt

Hey liebe Hardware-Kenner.

Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und alle Treiber mithilfe der mitgelieferten Treiber-CD installiert. Heute musste ich feststellen, dass meine WLAN Karte nicht mitinstalliert wurde, und auch nicht im Geräte-Manager zu sehen ist.




Den Typ/Namen der WLAN Karte kenne ich leider auch nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das trotzdem beheben kann.
Bin selbstverständlich für jede Hilfe dankbar.


Gruß,
Dacyon.


edit: Problem gelöst.
dacx is offline  
Old 04/15/2013, 21:39   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WLAN Stick Treiber wird nicht erkannt
01/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem HWNU-300 WlanStick von Hercules. Wie schon im Titel geschrieben wird der Wlan Stick nicht erkannt. Also wären der Treiber installation kommt eine Nachricht das ich den Stick jetzt anschliesen soll das habe ich auch getan vorauhin die Installation fortfuhr. NACH der Installation wurde von Windows schon angezeigt das der Treiber nicht gefunden wurde und sobald ich auf Interface der Steuerung des Wlans gehe kommt eine Nachricht das kein Stick erkannt wurde und das...
[Frage] R4 karte wird nicht erkannt
06/22/2011 - Consoles - 49 Replies
Hi ich hab ma eine frage ich habe mir auf Allcomp Shop, Flashcards and more! eine R4 SDHC Revolution karte gekauft und habe software ohen ende ausprobiert aber mein DS erkennt die karte einfaachnet es steht immer "Es befände sich keine karte in Ds schlitz" kan mir pls wer sagen was da nicht stimmt? MFG Le´Professore
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
c#, ProcessModule dll wird nicht gefunden/erkannt
06/22/2010 - .NET Languages - 14 Replies
hi ich hab mal einen bot geschrieben, aber als ich den anderen geschikt habe, trat immr ein komischer fehler auf. hier mal mein code: public MultiLevelPointer(int level_, List<int> offsets_, String modulefName_, Process proc_, int baseOffset_) { OpenProcIfNotOpendYet(proc_); hProcess = OpenProcesses; this.level = level_; this.offsets = new List<int>(offsets_);
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.