Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom USB Stick booten?

Discussion on Vom USB Stick booten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation Vom USB Stick booten?

Hallo Ich wollte mir Ubuntu als Notfall-System installieren lassen. Da mein Laufwerk nicht von WIN7 erkannt wird, muss ich das über Stick machen. Also, ich habe mit dem Tool "unetbootin" einen bootbaren USB-Stick gemacht. (Mit Ubuntu drauf) so, und wie will ich jetzt das booten? Wenn ich im Setup kurz vor dem Starten von WIN7 bin, ging ich auf 'Boot' , dann auf Boot Priority oder wie man das schreibt, weiß ich gerade nicht. Aber alle USB - Einträge werden mit N/A markiert. Wie soll ich jetzt booten? Achja, wubi.exe möchte ich nicht verwenden aus bestimmten Gründen.
ƒαιℓ is offline  
Old 04/12/2013, 10:34   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26


Hab das auch mal so gemacht mit dem Tool "USBuntu Live Creator" hat auch damals Super geklappt. Ist dein Mainboard den so eingestellt das er von USB Speichern booten kann, sollte im Bios irgendwo einstellbar sein.

Aber so wie ich das oben gelesen habe, schon. Aber wieso erkennt dein Laufwerk nicht WIN7?
n3oth3on3 is offline  
Old 04/12/2013, 12:46   #3
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
1. Schau in deinem BIOS ob alle USB-Controller aktiviert sind.
2. aktiviere deinen Bootmanager und versuche über ihn zu booten
.N0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim booten über USB Stick (Windows 7)
03/29/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi, da ich bei meinem Netbook lange nicht mehr dran war und mein passwort vergessen habe wollte ich mit meinem USB-Stick booten (Konboot 2.0 drauf). Normal booten kann ich, wenn ich aber über den USB-Stick booten will kommt nur "Try (hd0,0) : FAT32: " und selbst nach Stunden geht es nicht weiter. Hab schon gegoogwlt aber nicht wirklich was gefunden :/
Minigame booten
11/15/2012 - Nostale - 8 Replies
ich suche ein sehr gutes tool zum minigame booten winfach link rein mit erklärung wie das geht, falls beim tool nicht dabei :) und ne frage main und booter auf selber ip, ABER gesgat das unterschiedliche leute, per ticket als gemeiname ip nutzung angemeldet. jetzt boote ich mit dem viele vollies vkfe die mit dem und habe das gold, wie schaffe ich das jetzt rüber zu kriegen ohne main perma gefahr auszusetzen? weil immerhin hat meiner "schwester" auf der selben ip gebootet und ich hatte...
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
Suche einen Stick Run hack / I'm searching for a Stick Run hack
01/21/2012 - Facebook - 2 Replies
Hi Ich suche nach nem Stick Run ahck.Wer einen hat kann sich ja mal melden. Hello I'm searching for a Stick Run hack.Please write an PM.



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.