Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rechner is lauter gewordne-.-..

Discussion on rechner is lauter gewordne-.-.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
rechner is lauter gewordne-.-..

hey leute seit dem sontag flippt mein rechner komplett aus er is ziemlich laut ich hab schon den lüfter vom mainboard und den normalen gesaugt normalerweise is er dann leise aber er brumt echt rum und wenn ich auf das gehäuse klopfe wird er kurzzeitig leise und rastet wieder aus.. was kann das sein?
Vinose is offline  
Old 04/09/2013, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Dein kugellager is kaputt du must umgehen nen neuen lüfter besorgen da er sehr schnell ganz kaputgehen kann und dann deine cpu kaputtgeht.

Das ganze kannste nicht anders reparieren man kann zwar öhl reinmachen in manche lüfter aber das ist alles nicht wirklich sicher.



unabhängig davon welche cpu du hast der bequit dark rock pro2 kühlt sehr gut passt aber in viele gehäuse von der höhe nich rein und kostet 60-85euro gibt auch günstigere sachen muste gucken was fürn sockel du hast.


Aber du solltest nich rumtrödeln dabei das schlimmste was nu passierst du trödelst lüfter kaputt cpu brennt durch^^

Dukannst auchmal probieren die lüfter geschwindigkeit runterzusetzen da muste dich langsma rantasten und die hitze beobachten das kann schwingungen verringern falls du nich sofort an erstaz kommst
ayanamiie is offline  
Old 04/09/2013, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
...
Was Redest du o.O?

1.Ein Dark Rock 2 passt in jedes Gehäuse *lach* totaler unsinn dazu braucht man so etwas nur für OC

2.Wie soll das Kugellager so kaputt gehen? da müsstest ja nen Loch bohren

Kugellager -->


@Topic mal Temps angeschaut? sind die Lüfter nur lauter oder auch schneller?
-CopyRight- is offline  
Old 04/09/2013, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du solltest aufpassen ich sagte dark rock PRO 2 der is 1,2kg schwer und neun er passt nich überall rein es gibt tausende berichte .

Glaubst du ernsthaft die packen da top kugellager rein zudem nutzen sich alle kugellager ab aber im pc gibts auchnoch andere.

Wenn ich deine hand auffem boden drücke und dich 10meter ziehe haste weniger an deiner hand sowas nennt sich reibung das haste auch bei sowas die drehen sich hunderttausende male.

Und zum lüfter nochmal jeder packt rein was einem gefällt je kühler der pc umsolänger hält das zeug in der regel hitze is verschleiß
ayanamiie is offline  
Old 04/10/2013, 03:46   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Hast du evtl die Bios Batterie rausgenommen oder das Bios Resetet,bzw auf Standart Defaults geladen?

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 04/10/2013, 12:34   #6

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
nein hab ich nicht^^ aber bis jetzt hat mir nichts wirklich weitergebracht :O liegts am luefter :fragezeichen:
Vinose is offline  
Old 04/10/2013, 13:36   #7


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Was hast du denn davor gemacht, bevor der Lüfter so laut war?
Bist du dir 100% sicher, dass es der Lüfter ist?
DasPrinzip. is offline  
Old 04/10/2013, 17:33   #8

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
keine ahnung ob es der luefter ist.. ich hab eig nur gezockt ueber die ferien^^ runtergeladen hab ich nichts au(sss)er garry's mod was ich auch wieder deinstalliert habe
Vinose is offline  
Old 04/11/2013, 01:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
du hast einfach dein lüfter kaputt gemacht du hast ihn gesaugt sicher nichmal festgehalten kauf nen neuen und is gut
ayanamiie is offline  
Old 04/11/2013, 12:20   #10
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Leute,mehr sachlichkeit wäre besser.
Sollange der TO nicht die genaue ursache der geräusche kennt,kann man nur schwer helfen.
Es gibt Durchaus hochwertige lüfter mit hochwertigen kugellagern oder eventuell auch Nadellager.Nur ist so ein lüfter nicht grade billig zu nennen.

@ayanamiie:
Wie macht man durch saugen einen lüfter kaputt? Das würde mich mal intressieren.Interpunktion ist auch nicht deine starke seite...
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 17:46   #11
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
du hast einfach dein lüfter kaputt gemacht du hast ihn gesaugt sicher nichmal festgehalten kauf nen neuen und is gut
..

Schraub deinen pc auf und beobachte den Lüfter .
ingo69 is offline  
Old 04/11/2013, 18:45   #12

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
[QUOTE=Verleihnix;22152650]Leute,mehr sachlichkeit wäre besser.
Sollange der TO nicht die genaue ursache der geräusche kennt,kann man nur schwer helfen.
Es gibt Durchaus hochwertige lüfter mit hochwertigen kugellagern oder eventuell auch Nadellager.Nur ist so ein lüfter nicht grade billig zu nennen.

danke jedenfalls stell dir vor dein rechner ruttelt ein bischen wie als wäre der deckel von gehäuse nich richtig zu so ungf. hoert es sich an
Vinose is offline  
Old 04/11/2013, 19:02   #13
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
Bei mir wars mal das Netzteil
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 04/12/2013, 09:37   #14

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
mhm das mit dem netzteil muss ich mal testen bevor ich mir ein neuen lüfter zu lege danke gibts vieleicht sonstige hinweise?
Vinose is offline  
Old 04/12/2013, 13:43   #15
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ich tippe eher drauf das iiiiiirgendeine schraube , kann überall sein, locker ist und das dadurch entsteht.
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Lauter Dienste !
03/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich wollte mal en thread machen für dienste. Mich nervt es das jeder der denkt das er ein Namen auf ein Bild klatchen kann, ein Signaturen-Dienst auf macht kann und dafür e*gold verlankt.Es gibt wirklich viele super,gute die auch viel erfahrung haben(dark usw) aber auch manche wo man nur den Kopf schütteln kann. Ich bitte drum einfach mal nach zu denken! Kann ich gute Signaturen machen? Sollte ich dafür Geld verlangen?
Icq mit lauter metin2
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#closerequest hat sich gelöst ;)
[Lauter Disconnects ?]
07/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jo, gestern hatte n gildmate alle 5 minuten n disco, als ob sich jemand einloggt (kurzes standbild mit anschliesendem login screen) heute ich ... hat das noch jemand ?



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.