Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste?

Discussion on Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste?

Ich nutze Spotify sehr oft, doch eine Sache stört mich extrem. Ich krieg das Ding, wenn es geöffnet ist, nicht aus der Taskleiste. Es ist einmal in der Taskleiste und einmal im Tray minimiert.
Wenn ich mit einem rechts klick auf Spotify gehe und "Fenster schließen" wähle, rührt sich nichts.

Hier zur Verdeutlichung:
Mr.____ is offline  
Old 04/08/2013, 00:39   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Ich glaube nicht, dass du es aus der Task leiste bekommst. Wenn du das Programm aber so oft benutzt warum heftest du es dann nicht einfach an?
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/08/2013, 00:41   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
da steht Spotify Beenden oder so, da klickste drauf

Bei mir steht " Close Spotify"

BloodyGaming is offline  
Old 04/08/2013, 00:45   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
da steht Spotify Beenden oder so, da klickste drauf

Bei mir steht " Close Spotify"
Dann ist Spotify doch zu und er kann keine Musik mehr hören oder nicht?

Könnte das hier evtl was sein? Mach einen Rechtsklick auf das Spotify Icon im Tray und dann auf "Aus Taskleiste ausblenden, wenn geschlossen".


edit: Wenn du auf "Spotify ausblenden" klickst funktionierts schon mal. Gerade bei mir getestet. Musst einfach wieder einen Rechtsklick auf das Icon im Tray machen.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 00:48   #5
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Dann ist Spotify doch zu und er kann keine Musik mehr hören oder nicht?

Könnte das hier evtl was sein? Mach einen Rechtsklick auf das Spotify Icon im Tray und dann auf "Aus Taskleiste ausblenden, wenn geschlossen".

ah stimmt, dachte er wollte es schließen
BloodyGaming is offline  
Old 04/08/2013, 14:47   #6
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
@kjhgvctxdrfs, danke dir, hat geklappt.
Mr.____ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hallöchen, wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited. Gruß Pitchel
Taskleiste verbuggt ._.
05/26/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hier mal mein Problem: http://85.114.135.248/DF-Taskleiste Fehler.png Hat jemand eine Idee? :3 mfg André! PS: die Original Leiste wurde als Grundlage der bearbeitung genommen
Taskleiste
05/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey ;) Wie bekomm eich die Taskleiste so hin? http://i.epvpimg.com/1Q1ic.png Danke :) MfG Banette
Taskleiste
07/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß und jetzt bekomm ich die nichtmehr klein.. http://npshare.de/files/960e8d15/Taskleiste.bmp
FFA taskleiste
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...) aber nun hat das ding echt übertrieben O_O das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik) wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen) http://i25.tinypic.com/2i78so6.png



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.