Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield3 - Mikroruckler

Discussion on Battlefield3 - Mikroruckler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Battlefield3 - Mikroruckler

Hallo, ich habe mir heute Battlefield geholt und habe das Problem, das im Multiplayer Modus extreme Mikroruckler und FPS Drops auftreten.

Mein System sollte eigentlich ausreichend sein:
Intel i5-2550k
8GB RAM
NVIDIA GTX 570

Ich habe auch immer so zwischen 45-80 FPS (was ja eigentlich reichen sollte, um flüssig zu spielen) jedoch droppen die FPS manchmal auf 2 bis 3.
(Keine spezielle Spielsituation wie bspw. Explosionen o.Ä.)

Ob ich die Einstellungen auf Ultra oder auf Gering habe, bringt keinen Unterschied.
Ebenfalls AA etc. ist deaktiviert.
Die FPS bleiben immer zwischen 45 und 80 (manchmal auch 120).

Permanent habe ich zudem noch Mikroruckler.

Was kann ich dagegen machen / Gibt es einen Fix dafür?
vwap is offline  
Old 03/26/2013, 22:03   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Komisch... Dein System reicht aufjedenfall aus. Hast du eventuell eine zugemüllte Festplatte ? Ich kenn genug die nach Formatierung wieder ruckelfrei spielen konnten.
Sintiax is offline  
Old 03/26/2013, 22:19   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Nein, saubere Festplatten.
vwap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield3
01/11/2013 - Origin Trading - 1 Replies
hey, verkaufe hier meinen Battlefield 3 Account, ist noch ziemlich am anfang vom level her glaube 29 benötige ihn nicht mehr da ich wieder bock auf andere spiele habe (fifa). wer ihn haben möchte melden! skype:fcbmeister2 oder per pn
BF3 Mikroruckler!
01/04/2013 - Battlefield - 10 Replies
Huhu Leute, :) Ich habe mir vor ein paar tagen BF3 gekauft, wollte direkt mal MP zocken und habe bemerkt das es immer so kleine Mikroruckler gibt. Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Ultra. An meinem System dürften die Mikroruckler auch nicht liegen: Windows 7 64 - bit Home Premium GTX 570 i7 2600k@ 3,4GHz Arbeitsspeicher (RAM) 8GB Selbst wenn ich die Grafik auf Mittel umstelle sind die Mikroruckler immernoch da. Das ist echt nervig. VSync runterstellen usw habe ich alles schon...
[B] Battlefield3 und MoH [S] PSC
11/30/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Topic^ Skype: extundo2 Preis verhandeln wir noch. Ich handle nur über einen MM den ihr aussucht
Mikroruckler
05/07/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe rein aus Langeweile mal wieder War Rock installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich immer mal wieder "Mikro-Ruckler" einschleichen, d.h. es läuft super flüssig auf Hoch mit Shadern etc., aber alle paar Minuten macht meine Festplatte ein Schnell-Lese-Geräusch und das Spiel freezt für 1 Sekunde. Danach läufts normal weiter. Ich hab mir meinen PC selbst gebaut, und der sollte für War Rock vollkommen ausreichen (ich kann BF3 auf Ultra spielen...) CPU: Intel...
Battlefield3
04/07/2012 - Battlefield - 4 Replies
Wie kann man bei Battlefield3 Screens machen? Was muss ich dafür drücken?? Danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.