Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows V-server Soundkarte emulieren?

Discussion on Windows V-server Soundkarte emulieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Windows V-server Soundkarte emulieren?

Moin Leute.
Ich suche schon sehr sehr lange nach einer Möglichkeit auf meinem Windows 7 V-server einen Ts3 Musikbot zu erstellen. Dieser soll Musik in unsere Ts streamen. Nur eght sowas eben nicht ohne Soundkarte. Und nein Virtual audia Cable bringt nicht den gewünschten Effect, es lässt sich zwar eine neue line erstellen aber auf diese kann icht zugegriffen werden.
Und den Windows Soundoptionen ist es auch nicht möglich ein Aufnahmegerät anzuwählen da keins Vorhanden ist.
Kann man sowas softwaretechnisch irgendwie emulieren? Müsste doch eig. gehen...


Danke (:
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SQL Server,ODBC "emulieren"
11/07/2011 - General Coding - 0 Replies
Abend, gibt es eine Möglikeit einen SQL Server zu emulieren (mit c# oder c++) ? So ,dass ein externes Programm per ODBC drauf connecten kann? Zuzeit habe ich kein PC und gehe deshalb ins Cafe und andere PCS und dort gibt es kein SQL Server. Also ich habe 1 Programm ,dass auf der ODBC (Driver: SQL Server) zugreift. Nun da dort auf den PCS kein SQL Server installiert ist bekomme ich von Windows folgende Meldung (Ist ja auch logisch^^): Microsoft SQL Server ODBC-Treiber Version...
windows xp : soundkarte audiogeraet installieren ?
10/25/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo leute Also habe pc neu aufgesetzt mit xp und habe 0 plan wie ich jetzt ton beckomme :D soundkarte ist angeschlossen , was nun tun ? Mfg
Soundkarte auf Windows 7
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Liebe Community, Ich hab so eben' einen neuen PC bekommen, mit natürlich Windows 7 drauf. Und jetzt will ich mit Freunden aufs' TS² Connecten, dann kommt da so eine Fehlermeldung mit der Soundkarte. TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use. Es wäre nice, wenn mir jemand eine HP von Soundkarten (Free Download) schicken kann. In Google etc. hab ich mich durch gesucht, aber nichts besonderes gefunden.
WoW Server emulieren mit neustem Update?
03/19/2006 - General Coding - 2 Replies
Naja mein Topic sagt alles^^ ich hab überhaupt keine ahnung und möchte das mir bitte jemand genaustens beschreibt wie ich mit dm nusten wow update (kA welches das is^^) einen server starten kann, den ich offline benutzen kann, ich muss dazu sagen ich habe keinen account^^ naja danke schonmal für alle euer antworten!^^



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.