Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Bios-Update

Discussion on Hilfe bei Bios-Update within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 42
Received Thanks: 19
Hilfe bei Bios-Update

Hallo

ich habe ein problem und zwar betreibe ich den amd fx 8150 (8 core 3.6 ghz) auf dem Gygabite 990fxa-ud3 ich spiele gerne black ops 2 doch stürzt mein pc dabei oft ab. Mein händler des vertrauens sagte mir ich muss ein bios update machen doch habe ds noch nie getan...

Ich habe die version vom 13.10.2011 drauf die neuste wäre 22.10.2012 könnte mir jmd ob das klar geht oder ob ich so mein mainboard schrotte?

danke im voraus

Hier der link zu mainboard und bios versionen
xXfuepayXx is offline  
Old 03/07/2013, 21:28   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man empfehlen,die anleitung des herstellers im Mainbord handbuch zu befolgen?
Bei Gigabyte ist nach unserer Erfahrung Qflash am besten.Bios datei auf fat16/32 formatierten usb stick kopieren und Qflash aus dem bios heraus aufrufen.
Dann anleitung von Gigabyte im handbuch genauestens befolgen.
Nach biosupdate unbedingt bios standart werte laden.Erst danach korrekte bios werte einstellen,insbesondere den korrekten SATA controller modus.

MfG
Verleihnix

Die Pc Mechaniker
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bios Update Hilfe
10/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo erstmal ehm ich habe das problem das mein BIOS veraltet ist und ich ihn upfaten muss bzw. so sagt es mir steam weil bei einigen Games ich einen Bluescreen bekomme Bei dem Steamsupport stand zwar diese Seite ich weiss aber nicht welchen ich downloaden soll :/ und bevor ich mir sehr viele probleme mache wollte ich euch erst einmal fragen STEAM enabled games on AMD FX platforms Windows 7 AMD FX 8120 8-Core 8x 3100Mhz Asus M578L-M-USB3 Mainbord 16384 MB DDR3 PC-1333,MEMSeven...
Bios Update Hilfe
10/20/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erstmal ehm ich habe das problem das mein BIOS veraltet ist und ich ihn upfaten muss bzw. so sagt es mir steam weil bei einigen Games ich einen Bluescreen bekomme Bei dem Steamsupport stand zwar diese Seite ich weiss aber nicht welchen ich downloaden soll :/ und bevor ich mir sehr viele probleme mache wollte ich euch erst einmal fragen STEAM enabled games on AMD FX platforms Windows 7 AMD FX 8120 8-Core 8x 3100Mhz Asus M578L-M-USB3 Mainbord 16384 MB DDR3 PC-1333,MEMSeven...
Wie mache ich ein BIOS Update?
04/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey hat jemand en gutes Tuturial fürn BIOS Update hab ein GA-970A-D3 Motherboard :) mfg Bigmac1223
Problem mit BIOS Update
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Problem. Vor einigen Wochen kam ein neues BIOS Update für meinen Laptop raus, wie immer hat mein TOSHIBA Bulletin Board mir Angezeigt das ich Updaten soll. Dies tat ich dann auch und habe BIOS geupdatet. Aber nun zeigt mir das Programm immernoch an das ein Neues Update rausgekommen ist und ich noch Updaten muss. Wenn ich nun probiere zu Updaten kommt : "There is an error occured, please check below items. BIOS version above 190. Battery...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.