Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Island nicht Co-op spielbar? [SUCHE HILFE] [PC] [STEAM]

Discussion on Dead Island nicht Co-op spielbar? [SUCHE HILFE] [PC] [STEAM] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Dead Island nicht Co-op spielbar? [SUCHE HILFE] [PC] [STEAM]

Yo, community

habe hier letztens Dead Island GOTY Edition gekauft.

Musste den Key allerdings mit RU VPN aktivieren.

Hat alles geklappt, konnte auch schon etwas vom Singleplayer spielen

Dann wollte ich mit Kollegen Co-Op spielen. Ich hoste die Lobby, er joined mir und je nach Glück crasht mein Dead Island nach 0 - 1 Minute mit der Nachricht: DeadIsland.exe funktioniert nicht mehr.

Singleplayer funktioniert einwandfrei!

Aber nicht Online spielen zu können regt mich auf

besonders mit den 3 DLCs die ich dazu auch habe.

Kann mir jemand helfen?

Liegt es vielleicht an der RU Version?

Meine Kollegen hier aus Deutschland können einfach untereinander spielen.

Bitte Hilfe!

Edit: pc neu aufgesetzt immernoch gleicher fehler
Scaletta93 is offline  
Old 03/02/2013, 20:36   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Es wäre denkbar,das Verschiedene Länderversionen untereinander nicht spielen können.
Genaueres kann aber nur der hersteller sagen.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 20:38   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Also am besten Support anschreiben?

Schonmal danke für den Beitrag, hast ein Thanks verdient
Scaletta93 is offline  
Old 03/02/2013, 20:50   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wobei zu prüfen wäre,ob auch andere spiele betroffen wären.Wenn ja,wäre nach der ursache zu fahnden.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 20:54   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wobei zu prüfen wäre,ob auch andere spiele betroffen wären.Wenn ja,wäre nach der ursache zu fahnden.
Wie gesagt: Singleplayer funktioniert einwandfrei und ich hatte noch nie ein permanentes und ein so unbekanntes Problem mit einem Spiel...

Ist das erste Mal und ich bin verzweifelt

2 Tage Googlen und garnichts.

MFG
Scaletta93 is offline  
Old 03/08/2013, 22:46   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Bump
Scaletta93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Dead Island Steam Key
09/06/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo ich schätze der Titel spricht für sich bitte schreibt mir einfach euere angebote. mfg
Dead Island: Riptide - Auf gamescom bereits spielbar?
07/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Deep Silver hat im Rahmen der E3 in Los Angeles bekanntlich die Entwicklung des eigenständig spielbaren Add-ons Riptide zum Zombie-Titel Dead Island bestätigt, weitere Informationen sowie Details wurden aber nicht bekannt gegeben. Das könnte sich bald ändern - denn auf der offiziellen Seite des Unternehmens ist nun bekanntgegeben worden , dass man kurz vor der gamescom Messe einen neuen Titel vorstellen werde. Ob es sich wirklich um Dead Island: Riptide handelt , ist derzeit unbekannt....
[B]MW2, COD BO und Dead Island Acc..Suche PSC,PP,Steam Acc mit MW2,CSS
05/25/2012 - Steam Trading - 0 Replies
ESL-UNUSED und VAC-UNBANNED! Ja biete hier einen Steam Acc mit; -Modern Warfare 2 -Black Ops -Dead Island. Bild: http://img685.imageshack.us/img685/6480/unbenannt 1gk.jpg
[Suche] Cata acc [Biete Steam acc] (Dead island, Mw2...)
03/01/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Cata acc (Dead island, Mw2...) Hallo elitepvpler, Ich tausche hier den steam account von meinem Bruder mit 12 Spielen: Battlefield 2 Call of Duty Modern Warfaire 2 Cossacks 2 Battle of Europe Counter Strike Source
[Suche] Cata acc [Biete Steam acc] (Dead island, Mw2...)
02/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo elitepvpler, Ich tausche hier den steam account von meinem Bruder mit 12 Spielen: Battlefield 2 Call of Duty Modern Warfaire 2 Cossacks 2 Battle of Europe Counter Strike Source Day of Defeat Source *Dead Island*



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.