Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuinstallation nicht möglich

Discussion on Neuinstallation nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Neuinstallation nicht möglich

Hallo zusammen,

da ich heute irgendwie Lust darauf hatte, meinen Computer wieder zu optimieren, hatte ich mir Tune Up 2013 heruntergeladen.

Da irgendwas nicht stimmte, hatte ich es runter geschmissen, aber nicht via. Deinstallation, sondern durch die Löschung des Ordners.

Nun wollte ich es neu installieren, aber mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass eine neuere Version bereits installiert ist.

Ich habe ebenfalls einige Registryreinigungsprogramme heruntergeladen, aber dennoch funktioniert es nicht.

Die Einträge z.B. beim Papierkorb sind auch noch vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Joey. is offline  
Old 03/02/2013, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Warum löschst du auch einfach nur den Ordner
Rin-BlueFlames is offline  
Old 03/02/2013, 17:46   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Weil es über die Deinstallation.exe bzw. das Deinstallationsmanagment nicht ging.
Joey. is offline  
Old 03/02/2013, 17:50   #4


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Warum löschst du auch einfach nur den Ordner
Bringt uns jetzt natürlich weiter, aber naja.
Einfachste Methode ist die ganzen Registrydaten per Hand zu löschen, ich wüsste keine Programmlösung, die das für dich übernimmt.
Sprich, du öffnest deine regedit und gehst auf "Suchen nach..", gibts TuneUP ein, und alles, was erscheint, löschst du aus deiner Registry.
Bei einer Neuinstallation wird nämlich geprüft, ob Schlüssel vorhanden sind, wenn diese da sind, kann logischerweise nicht installiert werden.
Ansonsten kannst du es mit dem Revo Uninstaller nochmal probieren, das ist eine Allzweckwaffe und funktioniert in den meisten Fällen auch, wenn man Ordner gelöscht hat.
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 18:09   #5
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Danke, Barca.

Waren rund 40-50 Einträge, was ein Datenmüll.

Nun funktioniert die Installation wieder. Danke sehr.

Und zu Revo Uninstaller, er hat Tune Up nicht gefunden.
Joey. is offline  
Old 03/02/2013, 18:36   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
s4 league kann nicht deinstalliert werden
01/20/2013 - S4 League - 7 Replies
Guten tag alle zusamm mein problem ist ich kann s4l nicht deinstallieren noch von der exe her oder vom controll system wenn ich da drauf druecke steht dort auf english ich sollte meine internet leitung checken es konnten noch programme laufen oder irgend was von temporàren ordener hoffe sehr ihr konnt mir helfen danke im vorraus
AntiVir - Kann nicht deinstalliert werden
12/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Da ich aufgrund von AntiVir nicht die Autorun.inf auf meinen USB-Stick machen kann aufgrund von "Zugriff verweigert" habe ich gemerkt das noch AntiVir installiert ist wird aber nicht als TrayIcon angezeigt im Taskmanager kann ich avguard.exe nicht schließen aufgrund von "Zugriff verweigert" den Autostart kann ich nicht ändern weil ich nicht Admin bin angeblich, bin ich aber. Und im Installationsordner ist kein Uninstall.exe will ich aus dem InstallOrder eine Datei z.B avguard.exe...
'Hotspot Shield' deinstalliert nicht
11/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Nach unzähligen versuchen lässt sich Hotspot Shield nicht deinstallieren. Grund (Au_.exe funktioniert nicht mehr.) : Pic-Upload.de - auexe.jpg
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.