Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes - Album splitten, aber wie?

Discussion on iTunes - Album splitten, aber wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
iTunes - Album splitten, aber wie?

Hallo liebe elitepvpers Member,

Ich habe das Problem, wenn ich ein Lied in meine Mediathek (iTunes) einfüge, ordnet es sich irgendeinem Lied bzw. Album unter.Und wenn das dann in einem Album ist, kann ich es nur löschen, aber nicht verschieben.
Was kann ich dagegen machen bzw. kann man es wohl verschieben?

LG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 03/03/2013, 13:42   #2
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Nunja, normalerweise hat ein Lied einen bestimmten Interpreten, und in 90% aller Fälle ist dieses Lied auch Bestandteil eines Albums. Ergo ist die Einordnung seitens iTunes doch gar nicht soo schlecht, oder? Wenn du das Lied in ein anderes Album verschieben willst, musst du die ID3-Tags (die Angaben, von welchem Interpreten, Album, Komponisten usw. das Lied ist) entsprechend ändern.
Das kannst du entweder direkt in Windows (Rechtsklick auf die mp3, wmv, aac, flac, etc Datei -> Eigenschaften) oder in iTunes (Rechtsklick auf das Lied, -> Informationen) bewerkstelligen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] JBG2 Album Itunes [S] e*gold, psc reste
02/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this. bei trusted membern gehe ich first.
iTunes Album Downloader
09/09/2012 - Coding Releases - 18 Replies
Hey Leute, Nun habe ich einen neugecodeten iTunes Album Downloader von meinem Kumpel bekommen. -iTunes Album Link eingeben. dann wird es einfach in einen Ordner gedownloadet alle Songs im Album bei itunes. -es kann sein das ein paar titel nicht gedownloadet werden. http://www.abload.de/img/itunes465i0k.png
[S] DEIN ITUNES GUTHABEN [B] EGOLD / PAYPAL [SUCHE ALBUM / LIEDER]
06/17/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Titel klärt. Ich suche eine 15€ iTunes Card. Biete je nachdem mein ganzes egold und 5€ PayPal. Bitte melden, falls einer Interesse hat.
[S]Wen der iTunes-Album schenkt [B]E*Gold
04/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche jemanden der mit dieses Album in iTunes "schenkt". iTunes - Musik Zahle mit E*g. Macht mir Angebote Mit freundlichen Grüßen
[Su.] ITUNES KARTEN o. ACC [B] Viel E-Gold aber nur HEUTE!
03/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Morgen is Klassenfahrt und ich brauch noch einige Lieder und paar Apps. Gebe für 15€ Itunes: 650 E-Gold Gebe für 25€ Itunes: 1100 E-Gold Gebe für 50€ Itunes: 2200 E-Gold Soviel kriegt ihr sonst nirgends! Freue mich über schnelle Antworten, cu :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.