Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flimmern beim Spielen (AC Brotherhood)

Discussion on flimmern beim Spielen (AC Brotherhood) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
flimmern beim Spielen (AC Brotherhood)

Hallo ich spiele AC Brotherhood und heute hatte ich das Problem das es immer wieder kurz flimmerte, habe dies im Video auch gesehen, habs für euch aufgenommen.


System im Anhang.
V-Synch habe ich deaktiviert weil ich dachte es kan daran liegen, ist aber erfolglos geblieben.
Multisampling nutze ich nicht.

INFO: Das Video ist nicht Monetarisiert, mein Kanal dient nicht zur Finanzierung
Attached Files
File Type: txt SYSTEM.txt (506.5 KB, 1 views)
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürzt beim spielen ab
11/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich hab folgenden PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/994f97220af3e72aed 31a694902cf66ec74e428af0521019be4 Leider stürzt nach ca. 30 Minuten gamen mein PC ab, also der Bildschirm wird schwarz aber der Rechner läuft noch, liegt das am Netzteil? Gruß EDIT: Topic FAIL :).. soll natürlich stürzt heißen
BFBC2 Flimmern
10/21/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hay Leute :) Ich habe seit langer Zeit mal wieder BFBC2 gezockt :) Jetzt ist mir aufgefallen das spiel flimmert ! Also immer normales Spiel aber die Bäume flimmern sozusagen ^^ Wodran liegt dass ? MfG D4rk
[hot] Steam Acc mit 29 Spielen[Brink,mw2,Brotherhood]
06/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe diesen Acc hier : http://img718.imageshack.us/img718/1182/steamgk.p ng ACHTUNG MODERN WARFARE 2 IST VAC BANNED!! Gesucht sind Paysafecards... mfg Tayi.
Beim Wr spielen
04/05/2010 - WarRock - 21 Replies
Ich mag Kekse Beim Wr spielen
PixelProbs (flimmern)
08/03/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hiho!! Ich habe seit geraumer Zeit komisch flimmernde(!) Pixel. Es handelt sich also nicht um statische Pixel. Sie treten meißt in dunklen Farbbereichen auf (dann sind sie rot). Unter Windows auch ab und an schwarz oder weiß oder blau (je nach Untergrund) sie tauchen nur sporadisch auf, sind aber über den gesamten Screen verteilt. Anbei: 1 Video sowie ein Bild der Fehler. (die Pixel sind in Wirklichkeit kleiner, als sie auf dem Foto aussehen.) ...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.