Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Live Fotogalerie Videos trehen ?!

Discussion on Windows Live Fotogalerie Videos trehen ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Windows Live Fotogalerie Videos trehen ?!

Hey Leute ich hab es recht eilig ich hab ein Video in Windows Live Fotogalerie und naja es list leider auf einer seitenlage .. wie kann ich das ändern

Vielen dank schonmal
MrMuffin is offline  
Old 02/24/2013, 21:48   #2
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370

Poste deine Frage dort, da wird dir schneller geholfen.
bonv!vant is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 20:57   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 02/25/2013, 21:20   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gelöst] YouTube Videos mit Knoppix Live CD betrachten
08/04/2012 - Tutorials - 4 Replies
Seit Wochen hab ich nun schon versucht das YouTube Problem unter dem Knoppix Live CD OS zu lösen. Standardmäßig ist kein Flash Player installiert und so wird euch das Schauen von Videos auf Portalen wie eben YouTube verwehrt. Hier eine Methode den Flash Player und die Installation zu umgehen und trotzdem Flash-Videos anzuschauen. Achtung: Diese Methode wurde bis jetzt nur bei Videoportalen getestet und nicht auf Websites mit anderen Flash Plugins. Meine Daten: Betriebssystem: Linux...
Windows Live ID
02/26/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte mein PW zurücksetzen von einer E-Mail Adresse. Ich habe die Funktion mit der E-Mail gewählt. Nur das Problem ist ich habe die alternative E-Mail Adresse vergessen. Das Passwort besitze ich nur die E-Mail Adresse habe ich vergessen. Was kann ich da machen? Ich wusste nicht wohin das kommen soll. Falls es hier Falsch ist bitte Moven. Danke im Voraus.
[How 2] HD / FullHD Videos in Movie Maker auf Windows XP -
01/06/2012 - Tutorials - 39 Replies
Hallo alle Windows XP Nutzer oder alle die FullHD / HD mit Movie Maker benutzen wollen! Wie viele bemerkt haben, kann man bei Windows XP nur 800x600 maximal große Videos abspeichern. Dagegen kann man was tun! Entweder man holt sich Windows 7 (Vista) oder ihr benutzt mein selbst gemachtes Tool (Werkzeug) das euch die Möglichkeit gibt HD Videos zu exportieren! Mein Tool wird so benutzt: Downloaden: http://igorglock.wmw.cc/HD%20auf%20Movie%20Maker%2 0XP.exe "HD auf Movie Maker XP.exe"
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
Suche dringend Hilfe wegen FWR_8443 Windows live Fotogalerie
03/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Also ich habe da ein bild um genau zu sagen ein bewerbungsfoto es ist viel zu groß ich habe es so klein gemacht wie es nur gehd aber es ist immer noch viel zu groß um in WordPad zu passen in mein Lebenslauf wäre sehr dankbar für hilfe ich weis bin ein <-noob



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.