Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Firefox/IE Addon ! Bitte um Hilfe!

Discussion on Suche Firefox/IE Addon ! Bitte um Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sahin-1234's Avatar
 
elite*gold: 82
Join Date: Oct 2010
Posts: 348
Received Thanks: 29
Suche Firefox/IE Addon ! Bitte um Hilfe!

Also, ich habe eine .txt mit mehreren Links. Nun will ich nicht jede einzeln in die Adresszeile einfügen, sondern einfach durch das Addon alle laden und es öffnet mir dann jeweils pro Tab einen dieser Links in der Textdatei.
Gibts sowas? oder iwelche Alternativen?
sahin-1234 is offline  
Old 02/05/2013, 18:56   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Nein, ich denke nicht.
Aber du kannst ein Script erstellen das alle Links öffnet.
Frag am besten für sowas hier:
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 11:08   #3
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Das sollte was für dich sein:
beefm4ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FireFox ADDON brauch Dringend Hilfe!
06/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey und zwar bin ich ab morgen Abend mit der Klasse für 1 Woche in England und wir fahren 13 Stunden deswegen wollt ich mir mit dem ADDON Download Helper , Animes downloaden das klappt soweit auch aber dann kommt das und ich weiß nicht wies weiter geht konvertiert wird auch nicht blos des fenster is da was soll ich tuen damit des anfängt zu konvertieren. Brauch dringend Hilfe! THX im vorraus http://img23.imageshack.us/img23/7407/unbenanntuv .png
Problem bei Firefox.. ich bitte um Hilfe!
11/18/2011 - Main - 1 Replies
Hat sich erledigt danke
Suche Addon bitte hilfe
02/18/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo zusammen Ich suche für mein css server ein vip addon wenn ich z.B. 300 runden drauf spiele dass ich Vip bin un dnach 400 runden oder so Heilige granate und nach 500 runden oder so ein skin bekomme bitte helft mir / für Counter Strike Source e-mail [email protected] icq 356-929-146 steam masterls12 skype NoobLike2009 bitte brauche hilfe danke
[FireFox 3.6] Problem Bitte um Hilfe
03/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo seit heute habe ich das neue Firefox3.6 instaliert und Jetzt geht alles drunter und drüber. mein erstes Problem : http://www.bilder-hochladen.net/files/ek9k-1.jpg Jetzt kommt immer das mein zweites Problem :



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.