Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Discussion on Es ist kein Audioausgabegerät installiert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Hey,

ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass unten auf dem Lautsprechersymbol auf der Taskleiste, steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Es kommt kein Sound aus den Boxen oder aus den angeschlossenen Kopfhörern.
Hab einen Laptop mit Windows 7 64 Bit und einen Onboard Audio-Chip. Hab auch schon Realtek heruntergeladen und ausgeführt. Das Problem ist aber immer noch vorhanden.

Was soll ich machen?

Lg Marteria
Marteria. is offline  
Old 01/13/2013, 17:57   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Guck mal was im Gerätemanager steht, und teil uns das mit.

LG
legendofhsv is offline  
Old 01/13/2013, 18:54   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Oder dein Mainboard. Dafür kannst du einfach den Treiber von der Herstellerseite laden.
LuCk3r is offline  
Old 01/13/2013, 19:22   #4
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Hat sich geklärt. Es geht auf einmal wieder
Marteria. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2
10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS. Suche anderes Game . Über jedes Angebot freue ich mich thx
es ist kein audiogerät installiert?
05/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin. Folgendes Problem: ich hab in mein Rechner ein anderes Mainboard reingebaut... was erst nicht gefunzt hat ... jetzt gehts aber ich muss mein Rechner zwar mit nen Messer starten aber sonst ist alles ok xD So Mainboard drinne und der Sound geht nicht ... ich kann machen und tun was ich will ... es geht nicht. ich hab schon 7 Treiber oder so installiert. Natürlich nicht irgendwelche ... die die es schon sein sollten aber es funzt nicht.
Win7 neu installiert ; Kein Internet ?
01/04/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo ePvP, Hab es geschafft mein Laptop neu zu installieren. Als ich das bei meinem PC gemacht hab hatte ich sofort verfügbare internet leitungen ( Wlan) diesmal funktioniert die Funktion garnicht es ist mit einem Roten kreutz durchgestrichen, woran liegt das? Danke im vorraus.
[B] Call of Duty: Modern Warfare 2 UNCUT - Installiert, d.h. kein russische IP akti.
11/12/2010 - Call of Duty Trading - 0 Replies
Falscher Bereich! S. bitte Hier! ;)
[Internet] XP installiert und kein INternettreiber?
02/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi E*PvP, ich habe bei nem Freund von mir XP isntalliert da er nicht zufrieden war mit Vista. Jedoch ist der Netzwerkkartentreiber nicht mehr isntalliert und ich keine CD oder habe iergends ein Treiber für den Pc hier gefunden. HP Pavilion a6210.ch Desktop PC - HP Customer Care (United States - English) Könnte mir jemand nen Trieber geben? Oder wie ich jetzt mit dem Problem weitergehe :o Bitte Tipps oder How To's wäre sehr wichtig, bei mir kam das Problem nicht vor da ich meine...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.