Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren

Discussion on Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren

Und zwar wenn ich WMP 11 installieren möchte kommt dieser Fehler :


KamikazeOli is offline  
Old 01/12/2013, 12:42   #2
 
raylenz's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Aug 2012
Posts: 225
Received Thanks: 24
**** auf WMP, nimm dir VLC, kann mehr, ist mehr und verbraucht weitaus weniger Ressourcen als der WMP
raylenz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 64bit lässt sich bei mir nicht Installieren.
03/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich bin recht neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin Robin und ein Hobbyzocker.Ich spiele Gerne Cod und Sc2 aber das ist nebensächlich.Also mein Problem : Ich hab momentan Windows 32bit Ultimate.Ich möchte aber gerne Windows 64bit Installieren.Ich habe das nicht auf Cd sondern auf meiner Externen Festplatte.Immer wenn ich den Setup zum Installen Ausführen möchte kommt eine Fehlermeldung.Ich werde das kurz hier hochladen : http://img18.imageshack.us/img18/7832/52551989.png ...
Windows 8 Beta lässt sich nicht installieren.
09/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor Windows 8 zu testen, natürlich auf einer freien Festplatte wo nichts schlimmes passieren kann. Nunja, dort kommt dieser Fehler : http://img820.imageshack.us/img820/4638/dwap.jpg Habe auf der Festplatte nur Firefox, Deepburner und Deamon tools lite installiert. Woran könnte das liegen? Habe Windows XP auf der Festplatte.. Edit : Wenn ich auf Refresh list drücke, kommt das hier : http://img528.imageshack.us/img528/782/dwam.jpg
Windows 7 lässt sich nicht installieren/Bluescreen
08/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich bin verdammt sauer gerade, habe eben 7 erhalten für 80€. Home 64 bit, derzeit habe ich Vista 32 bit drauf, wobei ich immer noch nicht weiß wie es einfach auf 32 bit gekommen ist, war sonst immer 64, aber egal. Vista CD habe ich auch nicht mehr, deshalb 7 gekauft. Ich tu also die 7 CD rein und starte von CD/DvD und dann kommt das Fenster loading files.. dann kommt für 1 Sekunde der Ladebildschirm und dann: http://s7.directupload.net/images/110823/idw5lyio .jpg Hoffe ihr könnt...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[Windows 7] Adobe Photoshop CS4 lässt sich nicht installieren
01/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab seit neuestem Windows 7 und würde darauf gerne Adobe Photoshop CS4 installieren. Ich habe auf dem selben Computer auch Windows Vista installiert, dort funktioniert PS wunderbar. Aber immer wenn ich unter Win7 bei der Installation Product Key eingegeben habe und auf Installieren geklickt habe bleibt das Programm hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr.. Habe in der Hilfe alle Schritte befolgt (als Admin ausführen, alle anderen Programme beenden, usw.), habe nach dem Problem...



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.