Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu iPhone 5 (Wlan und Traffic)

Discussion on Fragen zu iPhone 5 (Wlan und Traffic) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Fragen zu iPhone 5 (Wlan und Traffic)

Ich habe gestern ein iPhone 5 bekommen. Mein Datenvolumen (Internet) wurde heute verbaucht. Deshalb habe ich 5 GB Datenvolumen bestellt. Jetz wollte ich fragen, wenn ich mein Wlan benutze, wird es dann bevorzugt? Also verbraucht es dann kein Datenvolumen bzw. Traffic?
.Fluu is offline  
Old 12/28/2012, 22:42   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wie sollte man im eigenen wlan Datenvolumen verbrauchen?
Korrekt eingestellt geht gerät per Wlan ins netz.In der Bedinungsanleitung sollte dazu alles erschöpfend dagelegt sein.
Verleihnix is offline  
Old 12/29/2012, 00:33   #3
 
RnB_-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 481
Received Thanks: 64
Normalerweise Verbraucht es dein Datenvolumen nicht
RnB_-Player is offline  
Old 12/29/2012, 00:35   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 48
Received Thanks: 5
Deine Daten werden nicht verbraucht
.Tounder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone Wlan Problem
05/09/2014 - Smartphones - 6 Replies
Hey Leute, Da ich leider nicht wusste wohin damit nerve ich euch mit meinem iPhone Problem :D Also Folgendes Problem Tritt auf wenn ich versuche eine Verbindung mit meinem Wlan herzustellen: Screen: http:/padrio.de/other/screens/IMG_0002.PNG Was ich bereits versuche habe: - MAC Filter im Router Ausgeschaltet - iPhone Komplett wieder herstellt
[Fragen] Wlan-Adapter
03/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, ich habe vor mir einen Wlan adapter für meinen Pc zu holen, da er nur lan hat und mein Zimmer jetzt weiter weg ist vom Router. Bei Saturn gibt es verschiedene Preisklassen von 17-50€, nur weiß ich nicht worauf ich achten muss wenn ich sowas kaufe. Von 17-30€ sind es z.b nur sehr sehr kleine sticks ca. --------- so groß. Ab 30€ aufwärts ca.----------------------- so. Unser Router ist eine Etage unter mir, ungefair 10-20m entfernt. Wir besitzen eine 50k Leitung von T-com*...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.