Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JDownloader Spinnt rum oder ich mach was falsch

Discussion on JDownloader Spinnt rum oder ich mach was falsch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
JDownloader Spinnt rum oder ich mach was falsch

Hay, ich wollte grade was downloaden (218gb) und hab mir dafür Prem bei Uploaded geholt, aber iwie erkennt Jdownloader mein Prem acc nicht und sagt mir das der ein Free acc ist






Kann mir jemand helfen (wenn möglich ne Erklärung was ist falsch mache oder direkte hilfe per Teamviewer)

Mfg Sir.Herbet
Sir.Herbert is offline  
Old 12/21/2012, 11:21   #2
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
218gb... 100 haast du du +30gb jeden Tag vl liegt es daran das jdownloader es so aus irgent nem grund nichts richtig verarbeiten kann

mach aus den 218gb mal drei packete
Melodead is offline  
Old 12/21/2012, 11:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
Wie mache ich pakete ?

Es geht jetzt iwie

kann geclost werden

#closequest
Sir.Herbert is offline  
Old 12/21/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
jDownlaoder bruacht bisschen bis er die Accounts aktualisiert
d0xs is offline  
Old 12/21/2012, 19:08   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was mach ich Falsch
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hi ich hab alles so gemacht wie in de videos tuts genau so nur mit meiner ip aber wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das (Siehe Bilder hab alles angemacht) Ich weiss nicht warum das nicht gehen will kann wer helfen? (Bilder sind im Anhang
Was mach ich falsch?
03/04/2010 - General Coding - 5 Replies
Also versuche grade ein PickUp Bot mit Buttons zu erstellen :) Es geht auch :) Nur kann ich ihn nicht Pausieren oder Beenden :( Guckt euch das mal an vllt. wisst ihr was das Problem ist :) #RequireAdmin
Was mach ich falsch?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und mein Freund wollen wieder mal auf Longjuyt2 zocken. Wir haben uns beide den selben Ordner runtergeladen, nur ich brauch ewig zum einloggen und er ist nach spätestens 5min drinnen. Außerdem komm ich mit meinem Acc nicht rein, sondern nur mit seinem. (Er kommt aber mit beiden rein) Wenn ich's bis zur Charauswahl geschafft habe, bleibts meistens auch wieder hängen. War bis jetzt 3x drinnen und wurde immer nach einiger Zeit gekickt. (erstes ma nach 2min Kick, zweiter Kick nach 5min...
wie lange dauert es immer bei euch, oder mach ich was falsch?
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, ich will mich auf Longjuyt2 ch1 s1 mit der ch.exe einloggen und wollte fragen, wie lange das bei euch immer dauert?Bei S2 geht es sehr schnell aber auf s1 nciht -.-" , hier so sieht es die ganze zeit aus (mache ich was falsch oder wie lange muss ich warten?) : http://img24.imageshack.us/img24/789/12864434.th.j pg Lg Errors
Was mach ich falsch?
09/22/2008 - Metin2 - 9 Replies
#cs -------------------------------------------------- -------------------------- Pickupbot Version: 1.0 Author: RealMadrid08rk Script Function: Der bot hebt automatisch Sachen auf #ce -------------------------------------------------- -------------------------- HotKeySet ( "{Numpad7}" , "Start" )



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.