Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder werden nicht richig dargestellt?!

Discussion on Bilder werden nicht richig dargestellt?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Bilder werden nicht richig dargestellt?!

Moin,

Ich habe ein kleines Problem, es werden bei mir hauptsächlich auf EPVP Grafiken (Signaturen) nicht korrekt angezeigt...
Da alles aktuell ist, habe ich mal Kaspersky ausgemacht und dann werden die Grafiken richtig dargestellt.

Antibanner etc. ist deaktiviert, warum macht Kaspersky trotzdem stress?
Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
Oder woran könnte das noch liegen?

MfG.

Browser: Firefox
Skriptum is offline  
Old 12/18/2012, 15:08   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Du musst elitepvpers.com ; i.epvpimg.com und epvpimg.com bei Kaspersky als ausnahme hinzufügen ODER Kaspersky auf die 2013 Version aktualisieren, da geht das dann nämlich auch weg

Zu Ausnahmen hinzufügen
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 15:14   #3
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Du musst elitepvpers.com ; i.epvpimg.com und epvpimg.com bei Kaspersky als ausnahme hinzufügen ODER Kaspersky auf die 2013 Version aktualisieren, da geht das dann nämlich auch weg

Zu Ausnahmen hinzufügen
Danke, ich dachte die würden die Grafiken unter Anti banner haben -.-
Skriptum is offline  
Old 12/18/2012, 17:26   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bilder in Chrome werden nicht angezeigt
10/02/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hey, ich hab seit längerem eig schon das problem das Bilder nicht angezeigt werden. Dss sieht dann so aus http://i.epvpimg.com/AN41h.png So Werbungen wie hier auf Epvpers klappen hingegen einwandfrei ..... Cookies und Cache löschen hat bisher nichts gebracht... möchte nach Möglichkeit auch nicht den Browser wechseln, wäre also dankbar für jede hilfreiche Antwort :D Mfg
Bilder werden nicht angezeigt.
04/07/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Wenn ich Bilder in meine Signatur machen möchte werden die nicht angezeigt! Ich habe schon jeden Hoster probiert...Hilfe bitte. http://epvpimg.com/u1Ntf <---- Seht ihr xD
Skills werden als Debuff dargestellt
10/04/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
So dann frag ich auch mal, nachdem ich das nicht gefunden habe. Bei mir werden Skills, die ich bei anderen usern benutze (bsp Asal) als Debuff dargestellt, weiß eventuell einer, woran das liegen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.