Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DynDns] Problem!

Discussion on [DynDns] Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question [DynDns] Problem!

Hallo leute

Ich hoste einen Game-Server sowie einen Apache server mit Dyndns.

Mein problem ist mit Apache, die seite ist zwar für jeden anderen erreichbar, aber unterordner, werden nicht erreicht!

Mein aufbau :
Index (/):
Hauptseite
Unterordner :
/acc/ <-- Für eine Account-Erstellung gedacht.
/rules/ <-- Regeln.
Ich habe die website so geschrieben, das wenn man einen der Buttons drückt die zur Acc seite führen, das er dann .dyndns.org/acc/ aufruft... wo ist der fehler?

Edit :
In meiner Hosts datei stehts so :

127.0.0.1 HOSTNAME*.dyndns.org
HOSTNAME*.dyndns.org 127.0.0.1

Namen zensiert*
MondP is offline  
Old 12/08/2012, 03:20   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Deine Hosts-Datei hat schonmal nichts mit den anderen zu tun.
Die ist nur für deinen PC verantwortlich. Und du leitest momentan deine Adresse nur auf deinen lokalen Webserver um

Wie ist denn der Aufbau dein Verzeichnisaufbau im httpdocs-Ordner von Apache?
Jonny_lev is offline  
Reply

Tags
dyndns fehler hilfe mad


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Ip Problem
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.Undzwar bekomme ich beim Port definieren nicht meine dyndns Ip: *****.dyndns-ip.com.Was ist zu tuen?:D Ich habe - die wichtigsten Ports definiert - im client die ip eingetragen(mit der sura.exe gestartet) - das übliche auf dyndns gemacht -sysinstall...*****.dyndns-ip.com eingetragen
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Problem mit DynDns
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey leutz ich habe alles gemacht wie es im vtut stand aber ich kann mich irgend wie nicht mit den server verbinden.... könnte mir jemand per tv helfen ?
dyndns / ip problem
10/07/2008 - Technical Support - 2 Replies
sers ich hab ein etwas seltsames problem, ich besitze ein samsung router, und habe mir neh dyndns eingerichtet weil ich ein wow server just 4 fun laufen lassen wolte erstmal habe ich über die dyndns nur sowas wie sockso laufen lassen, funktionierte, jeder konnte zugreifen (kann auch immernoch zugreifen) dann halt die acc creation page für den server, ging auch, kein problem nun wolte ich dann den wow server machen, nun ist das problem das keiner darauf kommt dann haben wir mal...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.