Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NETBOOK findet LAPTOP im Netzwerk nicht

Discussion on NETBOOK findet LAPTOP im Netzwerk nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MEGAINCLUDER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Exclamation NETBOOK findet LAPTOP im Netzwerk nicht

Hi erstmal,

also, mein Problem ist, dass mein NETBOOK (Win 7 x32) nicht mit meinen LAPTOP
(Win 7 x64) connecten kann, er sagt mir dann immer, dass er das Netzlaufwerk nicht finden kann, bitte um schnelle hilfe
MEGAINCLUDER is offline  
Old 11/24/2012, 13:14   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wie willst du die verbinden? Router? Direkt?
Es kann vieles sein..
Zypr is offline  
Old 11/24/2012, 16:36   #3
 
MEGAINCLUDER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
über Router/Heimnetzwerk wollte ich verbinden
MEGAINCLUDER is offline  
Old 11/24/2012, 16:46   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wie bereits geschrieben, es kann dir absolut keiner helfen, weil es viele Ursachen sein könnten. Such dir ein Tutorial bei Google raus und befolg es.
Zypr is offline  
Old 11/24/2012, 17:08   #5
 
Tobys-Server's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Kann vieles sein, falsche Konfiguration des Routers, falsche Freigabenoptionen, Firewall, usw. konkreter Angaben bitte.
Tobys-Server is offline  
Old 11/24/2012, 20:17   #6
 
MEGAINCLUDER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
tut mir leid, aber konkretere Angaben? ok, mein anderer NETBOOK (ebenfalls Win 7 x32) hat den LAPTOP gefunden. Aber (mal dumm gefragt) was für infos braucht ihr noch?
MEGAINCLUDER is offline  
Reply

Tags
laptop, netbook, netzwerk, problem


Similar Threads Similar Threads
Handy Wlan findet mein Netzwerk nicht
08/31/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, ich habe heute das Sony Xperia Arc S bekommen und nun wollte ich mich mit dem Wlan verbinden. Als erstes habe ich erstmal ein AD Hoc Netzwerk eingerichtet und die gemeinsame Internet Nutzung aktiviert. Nun steht jetzt warte auf Benutzer. So dann schalte ich das Wlan beim Handy ein und wollte mein Netzwerk suchen aber es fand es nicht und mein Wlan war eingeschaltet beim Laptop und mein Handy zeigte denn Router von meinem Nachbarn. Nun die Frage was muss ich einstellen damit mein Netzwerk...
PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan)
05/24/2011 - Consoles - 0 Replies
Hoi hab hier mal ein kleines Problem. Wenn ich auf meiner PS auf Medienserver suchen klicke finde ich nur den Laptop von meinen Bruder aber nicht meinen. Ich habe bei mir Netzwerkerkennung eingeschaltet und bin recht verzweifelt was ich noch ändern könnte. Deshalb wäre ich froh auf ein paar nette antworten. Problem wurde gelöst!
Suche Netbook / Laptop bis 300 - 350 €
05/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich brauche eure hilfe. Ich suche ein Netbook / Laptop bis 300 €- 350 €. Er brauch kein Betriebsystem ( werde Ubuntu nutzen). Er sollte min. Facebook spiele können (Cityville) und manche Free play Game´s (Wolfteam, NFS World u.s.w.) & auch min. 1 - 2 GB Ram haben und natürlich auch Wlan. Wenns geht Dual Core. Würde mich über ein Feedback freuen (: Edit: Achja was ich vergessen habe.. Er sollte Kühl und leise sein, da ich mein derzeitiger Laptop (msi 2 jahre) sehr heiß wird und...
Netbook/Laptop - Empfehlung?
10/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe schon länger die Idee gehabt, mir ein Netbook/kleinen Laptop zu kaufen. Dieses "Ding" brauch ich größtenteils nur zum Programme schreiben und zum Spielen von alten Spielen (max. Warcraft3). Ab und an will ich damit vielleicht auch Videos anschauen, aber keine HQ-Filme. Zudem soll der Laptop/das Netbook möglichst klein sein, maximal 13". Was ich also gerne hätte: Was ich nicht will:



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.