Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam öffnet nicht mehr

Discussion on Steam öffnet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Steam öffnet nicht mehr

Schalom Cho's

Ich habe mir geade das nvidia beta update heruntergeladen um meine Leistung bei Black Ops 2 zu steigern.

Jetzt habe ich das Problem das sich mein Steam nichtmehr öffnet.
Es wird in der Prozess liste angezeigt aber lässt sich nicht beenden.

Bitte um Hilfe
FreJZen is offline  
Old 11/21/2012, 09:31   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Hast du schonmal den Prozess beendet?

btw: Mit Beta-Treibern schaufelst du dir eher ein eigenes Grab als mit garantiert verbesserter Leistung zu rechnen
Jonny_lev is offline  
Old 11/21/2012, 09:51   #3
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Hast du schonmal den Prozess beendet?

btw: Mit Beta-Treibern schaufelst du dir eher ein eigenes Grab als mit garantiert verbesserter Leistung zu rechnen
ja habe ich versucht, aber es passiert nix :P

habe steam jetzt runtergeschmissen und lade gerade meine games neu runter. das was ich eigentlich nicht machen wollte^^ (200kb dl speed)
FreJZen is offline  
Old 11/21/2012, 10:18   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Afaik kann man seine Spiele auch speichern.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/21/2012, 12:15   #5
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Afaik kann man seine Spiele auch speichern.
wie meinst du das?
FreJZen is offline  
Old 11/21/2012, 12:18   #6

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Haettest die Games vorher sichern koennen damit du nicht neu laden musst.
eXtremeDL is offline  
Old 11/21/2012, 12:28   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


So kannst dir die Daten sichern, Steam deinstallieren, neu installieren und dann das Backup laden, sodass du das Spiel nicht extra neu laden musst.
TiehJay is offline  
Old 11/21/2012, 13:44   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
So kannst dir die Daten sichern, Steam deinstallieren, neu installieren und dann das Backup laden, sodass du das Spiel nicht extra neu laden musst.
Wo landet der Kram eigentlich, wenn man das macht? Nie probiert. Ich hätte einfach den steamapps-Ordner vor der Deinstallation verschoben und nachher wieder zurück.

Generell gilt: bei Problemen mit Steam erstmal die ClientRegistry.blob umbenennen/verschieben/löschen, das behebt in der Regel diverse Probleme.
Ennea is offline  
Old 11/21/2012, 13:47   #9
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Dahin, wo du willst. Wenn du darauf geklickt hast, suchst du dir noch einmal extra die Spiele raus, die gesichert werden sollen und danach der Pfad, wo dann der Backup erstellt werden soll.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 16:58   #10
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
ahja, und wie hätte ich das machen sollen wenn sich "Steam nicht öffnet" :P
FreJZen is offline  
Old 11/21/2012, 22:31   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by FreJZen View Post
ahja, und wie hätte ich das machen sollen wenn sich "Steam nicht öffnet" :P
Eben gar nicht. Einfach den steamapps-Ordner verschieben, so, dass der bei der Deinstallation nicht mit draufgeht. Da sind alle Spiele drin, die du installiert hast.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam: Skyrim öffnet sich nicht mehr
02/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, seit gestern Abend plagt mich das Problem, dass mein Skyrim nicht mehr starten will. Ich öffne ganz normal Steam und drücke auf den "Spiele" Button bei Skyrim. Was passiert? Es erscheint für Millisekunden die normale meldung: "The Elder Scrolls V: Skyrim wird gestartet..." und dann schließt sich das Fenster wieder.
MCCheat öffnet nicht mehr.
12/28/2010 - Minecraft - 11 Replies
Hallo. Weiß einer wieso der MCCheat sich bei keinem mehr öffnen lässt? mfg Jonas
Warrock öffnet nicht mehr
11/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Bin eben vom Server geschmissen worden -> Verbindung beendet durch Server...2t acc eingeloggt->nach 1 Sek die gleiche Meldung...und danach ist WR beim hackshield hängen geblieben...nun kommt bei Start Game ein grauer Button...weiß jmd ne Lösung oder ist WR down?
EasyMetin2 Öffnet nicht mehr! hlp !
10/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hey Leute.. Hab nach langer zeit ein Problem mit EasyMetin2 ... ich versuche mich kurz zu fassen... Nachdem ich bei den Metin2.exe Update gemacht habe und mir neuste version von Easymetin2 runtergeladen habe geht nichts mehr trotz NEU installationen oder Windows Systemwiederherstellung... ändert nichts dran mein problem ist ... EM2 öffnet nur im abgesicherten modus Sobald ich den Windows normal starte und EM2 öffne erscheint er nur unten auf der START leiste als kleines symbol...
fyyt2 öffnet nicht mehr?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, Nach dem ich YYT2 gedownloadet habe ging es einbahnfrei... dann habe ich es fenster neugestartet und nun möchte er das Metin fenster nicht mehr öffnen! weiß einer wieso?



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.