Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker in meinem PC

Discussion on Hacker in meinem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 14:41   #31
 
Mörre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 666
Received Thanks: 28
Reicht es alles zu formartieren oder sollte ich Windows komplett neu aufsetzen?
LG
Mörre is offline  
Old 11/06/2012, 15:20   #32
 
-Kenga-'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 90
Received Thanks: 57
Ist doch genau das selbe?
Wenn du den PC formatierst musst du Windows auch neu aufsetzen.
-Kenga- is offline  
Old 11/06/2012, 15:29   #33
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Mörre View Post
Reicht es alles zu formartieren oder sollte ich Windows komplett neu aufsetzen?
LG
Bitte ballere eine Windows Cd rein.
Bevor er das Insterliert wird er dir die möglichkeit zum Formatieren geben was du machst
klar soweit ?


Und ja es ist Notwendig da führt leider kein Weg drann vorbei.



@Wurzelhüpfer da hilft nur die neue version Superbrain.exe gibts seit gestern bei chip ;-)
Wastl88 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 17:39   #34
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mörre View Post
Reicht es alles zu formartieren oder sollte ich Windows komplett neu aufsetzen?
LG
Durch das Formatieren deiner Festplatte werden alle Dateien auf ebendieser gelöscht. Somit bleibt dir nach einer Neuformatierung nichts anderes übrig, als Windows neu zu installieren.
Quote:
Originally Posted by -Kenga- View Post
Ist doch genau das selbe?
Wenn du den PC formatierst musst du Windows auch neu aufsetzen.
Nicht ganz, es ist auch möglich, Windows ohne Komplettformatierung neu zu installieren. Dies führt jedoch nicht zum erwünschten Ergebnis!
(@-Kenga-: Das ist kein Angriff an dich, sondern nur eine Information an den Threadstarter )
Bei der Neuinstallation Windows wirst du durch ein Menü geleitet, in welchem dich der Installer fragt, auf welche Festplattenpartition du Windows installieren möchtest. Hier kannst du deine Festplatte auswählen (ggf. auch deine Festplatten) und auf "Formatieren" klicken.


@Beiträge wie:
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Ich gebe dir ein Tipp

Nimm dein PC und erlöse ihn

Du hast ja überhaupt keine Ahnung von PC.

Tut mir Leid aber dem kann nicht geholfen werden.
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Hacker in deinem PC? Schau mal im Gehäuse nach, vielleicht hat er sich dort versteckt.

Du hast ein eigenes Internet? Wow, nicht schlecht, hätte ich auch gerne...

Wie schon gesagt, formatieren wäre hier die beste Möglichkeit um 100% sicher zu gehen, dass das RAT runter vom Rechner ist.

Eventuell solltest du dir auch in Zukunft brain.exe bei runterladen, damit so etwas nicht mehr passiert.

MfG,
Wurzel
Versucht bitte, dem Threadstarter durch konstruktive Beiträge weiterzuhelfen oder lasst es. Verletzende bzw. spottende Posts bringen jedoch hier keinen weiter und sollten rigoros gemeldet/gelöscht werden. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 18:28   #35
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
So dann "helfe" ich ihm jetzt einfach.

Erstmal ein paar Informationen zu RAT:

Mit RAT hat man vollen Zugriff auf den PC. RAT nutzt die Sicherheitslücke von Java aus um den PC zu infizieren zu können. Damit kannst du folgendes am Opfer PC tun :

-Remotezugriff benutzen um auf den Desktop mitmischen zu können.
-An der Registry rumschrauben
-Weitere Schadware bzw. Dateien auf dem Opfer PC erstellen lassen

Denke das sind die 3 schlimmsten Sachen.

Weitere Informationen findest du in diesen Video :


So das war jetzt der Theorie Teil.

Nun zu deinen Problem.

Meiner Meinung nach empfehle ich dir , dass komplette System neu aufzusetzen. Eventuell sogar noch den Router neu einrichten.

Außerdem empfehle ich dir , dass du Java gar nicht mehr installierst. Falls du Java benötigst wegen Minecraft oder so, dann deaktiviere in allen Webnbrowser Java.

Falls du noch mehr Sicherheit willst kannst du im Firefox das Addon Noscript insrallieren. Damit blockierst du die ganzen Scripte wie Java oder Flash.

Vorteil ist , dass du keine Schadware mehr auf den PC einfangen kannst.
Nachteil ist, dass du einzelne Webseiten erlauben musst.

Ich hoffe und wünsche dir viel Glück bei deinem Problem.

Lg
Arkido is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 19:53   #36
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
Ich geh einfach mal davon aus dass du Opfer eines Scriptkiddies geworden bist und er einen der gängigen Trojanerbaukästen verwendet hat.
Falls es so ist könnte dir dieses Video vielleicht helfen.
.N0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacker ist in meinem Pc drinne. Was tuen?
03/19/2011 - Technical Support - 45 Replies
Hey Leute. Heute hat mich jemand bei Skype angeschrieben weil er ein Porblem hatte bei Minecraft und hat mir ein Bild dazu gesendet. Das Bild war gluabe ich ein Trojaner den er macht meine Cam an Laufwerk auf schließt Programme eben . Brauche Dringen d Hilfe was ich tuen soll. Wie geht eine Systemwiederherstellung?
[Hilfe]Hacker hat Spaß mit meinem Server !
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Also so ein Typ hat mich iwie gehackt glaube durch DDoS und jetzt nervt der mich die ganze zeit in icq damit das er mein server die ganze zeit down macht hat ijmd ein guten spamschutz weil ich kenne mich damit gar nicht aus Er hat mir gesagt er hätte sein proxy aus was auch immer das heißt -.- Kann mir vllt ijmd helfen Ps:Sein icq name ist Sentrax und in Elitepvpers heißt er: DerHeld Er hat mir schonmal geholfen aber jetzt nervt der mich !
wie halte ich hacker von meinem server?
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich arbeite an einen privaten server und wuerde gerne wissen wie ich hacker fern halten kann...ich weiss wie ich sie blocken kann aber ich moechte einen besseren weg wissen wie ich sie fern halten kann. Hat einer irgendwelche ideen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.