Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Sandboxie eine Internet Security ersetzen?

Discussion on Kann Sandboxie eine Internet Security ersetzen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kann Sandboxie eine Internet Security ersetzen?

Kann der Sandboxed Web Browser eine Internet Security ersetzen? Es können ja theoretisch keine Viren mehr auf den PC kommen oder sehe ich das falsch?
Ares is offline  
Old 10/16/2012, 20:04   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Es könnte ja immer noch sein, dass du Dateien von außerhalb erhältst, wie z.B. USB Sticks von Freunden mit dem neusten **** oder einfach wenn ein Familien PC einen Virus hat und das im Heimnetzwerk weitergegeben wird.

Installier mal lieber noch Avira Free und gut ist.

MfG
Fullscreen is offline  
Old 10/16/2012, 20:19   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ja aber ich spreche jetzt nur von Viren aus dem Internet.
Antivirenprogramm ist eh Standard drauf.
Ares is offline  
Old 10/16/2012, 20:24   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Wenn sämtlicher Internet Verkehr über diesen Browser läuft hast geht das klar denke ich

MfG
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 20:25   #5
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
NEIN es ist Definitv kein Ersatz für Internet Security.

Es ist als Zusatz sehr hilfreich aber kein Ersatz.
Wastl88 is offline  
Old 10/17/2012, 21:07   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Sandboxie ist nicht wie VMware o.Ä. nen komplettes virtuelles Betriebssystem, das heißt, das manche Sachen von außerhalb trotzdem noch mit genutzt werden. Ob dadurch leicht Sicherheitslücken entstehen können, kann ich dir aber nicht sagen.
Chicken17 is offline  
Old 10/17/2012, 22:58   #7
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann der Sandboxed Web Browser eine Internet Security ersetzen? Es können ja theoretisch keine Viren mehr auf den PC kommen oder sehe ich das falsch?
Dein PC kann schon infiziert sein
Sandboxies können auch Lücken haben.

Lade dir eine Linux-Live-CD Ideal für online-Banking oder Surfen.
  • Ist zu 99,9% Virenfrei
  • Nach jedem Neustart neu.
  • Linux, gibt fast keine Viren.
  • Linux ist open-source



MfG
Achat is offline  
Old 10/17/2012, 23:13   #8
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Dein PC kann schon infiziert sein
Sandboxies können auch Lücken haben.

Lade dir eine Linux-Live-CD Ideal für online-Banking oder Surfen.
  • Ist zu 99,9% Virenfrei
  • Nach jedem Neustart neu.
  • Linux, gibt fast keine Viren.
  • Linux ist open-source



MfG

Linux ist dafür die beste Lösung das stimmt ;-)
Aber warum nicht eher Ubuntu ?


Das ist gerade für anfänger sehr viel Übersichtlicher ;-)
Wastl88 is offline  
Old 10/18/2012, 14:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 22
Received Thanks: 9
Es gab mal einen Browser, der automatisch immer in einer Linux Sandbox ausgeführt wurde. Musste mal googlen, stand glaube ich auch in der ComputerBild.
Klust3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
McAfee Internet Security
09/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Nur jetzt und hier Pro 1 Jahr code nur 40 E*Gold!
[S]Kaspersky Internet Security Key[B]E*Gold
04/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich Suche einen Kaspersky Internet Security 2012 Key. Den Preis können wir dann aus machen oder schreibt einfach wieviel ihr haben wollt ;) http://desmond.imageshack.us/Himg690/scaled.php?s erver=690&filename=kontaktzs.png&res=mediu m http://desmond.imageshack.us/Himg855/scaled.php?s erver=855&filename=megashooter.png&res=med ium
Kaspersky Internet Security 2012
04/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
mit KAUFBELEG! suche es gebe egold oder psc melden nur sertiöfdfgh <Händelr
[Metin2] Map1 ersetzen durch eine neue Map
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo bin neu bei Elitepvpers und stelle gleich mal meine erste frage also ich möchte die originale map1 durch eine neue map ersetzen also das die eigentliche map1 nicht mehr map1 ist! Ich habe eine neue map gedownloadet die man als GM über /go gm erreicht und die Map soll die neue Map1 werden aber ich weiss nicht wie das geht könnt ihr mir helfen:rolleyes:
Panda Internet Security
08/08/2010 - 4Story - 7 Replies
Das ist ja mal scheiss Internetschutz. "Im letzen Monat erkannte Bedrohungen: Viren: 10 Spyware:554 (WTF?) Unbekannte Bedrohungen: 1 " Diese Sch*isse erkennt i-welche Windows Dateien als Spyware. Ordner:"C:/users/Paul/windows/roaming/micros oft/Doubleclick.txt" oder so was. Weiß net mehr genau.



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.