Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2 Heftige Laggs

Discussion on Borderlands 2 Heftige Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
alCapone.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 30
Borderlands 2 Heftige Laggs

Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit Borderlands und zwar es laggt stark und ich weiß nicht wieso sobald viele Gegner kommen fängt alles an zu laggen.
An meinen PC kann es nicht liegen.

mfg. alCapone.
alCapone. is offline  
Old 10/11/2012, 22:46   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Schon mal bei geprüft, ob alle systemanforderungen deinem PC übereinstimmen?
Sliiqht™ is offline  
Old 10/11/2012, 22:58   #3
 
alCapone.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 30
Ja und wie gesagt an meinen PC liegt es nicht.
alCapone. is offline  
Old 10/12/2012, 06:41   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Denn sag uns doch was für eine GPU und CPU du verbaut hast. Und die Anzahl an Ram wäre auch nicht schlecht.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heftige P-Server Probleme Mt2
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich hatte einen freund gebeten mir einen P-Server zu erstellen bislang haben wir alles an dem server zusammen gemacht doch nun ist er weggezogen und ich habe keine ahnung von servern zumindest wollte ich in dne letzten tage ein neues quest machen (das erste auf dem server) das hat nicht funktioniert und der server fuhr nicht mehr richtig hoch also habe ich meine backup wieder eingefügt (das ganz mach ich mit filezilla) jetzt seit gestern kann ich den server nciht mehr weit...
[Problem] Meistens Heftige Laggs
12/09/2010 - League of Legends - 25 Replies
Hallo, Seit ungefähr 1 Monat hab ich das Problem das ich immer mal wieder Heftige Laggs habe. Ich kann 4-5 Minuten normal Spielen und dan fängt es an Brutal zu laggen.Das ist erst so seit 1 Monat, hab mein Laptop schon Defragmentiert,nach Virusen gescannt , Gamebooster getestet das bringt alles nix.Bei Fps 30-40 läuft alles Super und dan bei 5-10 fängt das laggen an. Hier mal meine Laptop Informationen: Microsoft Windows 7 Ultimate 32-bit Intel Pentium Dual CPU T3200 @ 2,00 GHz,...
Bugs gesehen so heftige
08/06/2010 - WarRock - 8 Replies
also heute habe ich wr gespilt und dann hatt einer mal kopf durch die wand gesteckt kontte sich iwie krass bücken auf die seite halt ich glaube er konnte sich hinlegen wie macht er das kennt einer diesen bug



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.