Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur funzt F1 - F12 nicht

Discussion on Tastatur funzt F1 - F12 nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Tastatur funzt F1 - F12 nicht

moin,
habe mir vor knapp 2 wochen ein Microsoft Digital Media Keyboard 3000 gekauft.
Alle funktionen gehn einwandfrei auser F1 - F12 wie ich gerade feststellen musste.
Habe Treiber etc. alles installiert, weiß jemand woran das liegen könnte?
Wenn ich den PC nähmlich hochfahre, muss ich F1 drücken um passwort einzugeben (also das man überhaupt zum anmelden kommt bios pw oder wie man das nochmal nennt^^) und da geht F1.?

BR
'~BuFu_-© is offline  
Old 09/26/2012, 16:36   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Du besitzt eine Multimediatastatur
Das bedeutet deine F-Tasten sind mit den Funktionen der Symbole verknüpft.

Die kannst du ganz einfach ausschalten, wenn du einmal die F-Lock Taste rechte neben den F-Tasten drückst.

Im BIOS funktionieren die normalen Funktionen, weil dort einfach nur die Signale abgegriffen werden.

Liebe Grüße
Jonny_lev is offline  
Old 09/26/2012, 16:42   #3



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
meinst du die F-Umsch?
'~BuFu_-© is offline  
Old 09/26/2012, 16:47   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
meinst du die F-Umsch?
Ja, F-Umsch. gedrückt halten und dann F1-F12 drücken. Dann nimmt der Computer erst auf das du zb. F1 ausführen willst.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 17:57   #5



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ja, F-Umsch. gedrückt halten und dann F1-F12 drücken. Dann nimmt der Computer erst auf das du zb. F1 ausführen willst.
Danke dir
'~BuFu_-© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Tastatur funzt ned
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvpler ..... Also folgendes ich habe da mal eine kurze frage und die wäre: Meine Tastatur funzt auf vielen Servern nicht mehr , das heißt ich kann nix mehr ingame machen ( laufen , Fenster öffnen ESC drücken ) ich kann nur das chat Fenster öffnen und schreiben....... Ich habe eine Ganz normale Hyrican Tastatur und keine Game von Logitech oder so....... es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet ...
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.