Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ram Slot kaputt ?

Discussion on Ram Slot kaputt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ram Slot kaputt ?

Guten Abend,
ich habe seit ein paar Wochen nur noch 3GB Ram.
Eine Zeit hatte ich 3,25GB Ram, wegen dem 32Bit Betriebssystem.
Nun habe ich heute immer wieder die Rams in andere Slots gepackt und getestet, welcher kaputt ist.
Es ist der 2 von Rechts.
Kann das aber sein, dass ich diesen irgendwie deaktiviert habe oder sowas ?
Pαddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Slot kaputt ?
05/25/2012 - Technical Support - 7 Replies
ohai. Hatte in letzer Zeit immer wieder Probleme mit meinem Wlan Stick, ist ständig an und aus gegangen, wurde nicht erkannt und nach neu einstecken wieder erkannt etc. und dachte es liegt daran das es ein Netgear Stick war, von dem ich bisher nur schlechtes gehöhrt habe. Deswegen hab ich mir nun nen guten Fritz Stick geholt und war die ersten 20 Minuten sehr zu frieden, aber plötzlich sind die alten Probleme wieder losgegangen. Ich schätze nun dass es nur am USB port liegen kann, oder nicht ?...
Wird durch die TMP9 Prem. (3.-5 Slot) der 5. Slot freigeschaltet (F2P)
02/12/2012 - WarRock - 11 Replies
Hi, ich bin F2P also ich hab kein Prem. Wenn ich mir die TMP9 Perm. kaufe, die is ja fürn 3. und 5. Slot. Klar, zuerst kriege ich 30 Tage geschenkt, aber danach ? Kann ich dann zw. 3. und 5. auswählen also sie in den 5. tun obwohl ich kein prem hab? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.