Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Problem habe ich mit Root

Discussion on Neues Problem habe ich mit Root within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
Neues Problem habe ich mit Root

also

Hatten vor paar tagen DDOS Angrief
da hat uns der Root Anbieter uns vom netz so lange genommen
jetzt sind war wieder frei haben neues Problemm


z.b wenn wir wieder Xampp an haben ( port 80 )

Leute auf die Seite zugreifen wollen kommt nur ein Bruch teil auf die HP
genauso wenn sie sich ein Game Einlogen wollen kommt nur Bruch teil on

wir haben schon raus gefunden das es was mit IP block zu tun haben muss Vlt
da wir jemand gebeten haben HotSpotschield zu nutzen um zu sehn ob er dann auf Hp / game kommt und dann funkt es :O

aber sobald er hotspotschield aus macht Funkt es wieder (hp/Game) nicht
wir haben sogar die Firewall aus gemacht um zu sehn obs von da kommt

Leider sind wir gerade echt plan Loss was das problem ist ;(
greenkid is offline  
Old 09/13/2012, 22:00   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Frag mal deinen Hoster ob er eine Blacklist einsetzt.
Klingt für mich sehr danach
Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Glaube Habe Etwas neues entdeckt ....
06/24/2011 - S4 League - 10 Replies
Hey leutzz, Ich glaube hab was entdeckt Moduse haben ne ID 2002 is der vom Td modus und 2004 vom DM Modus nur als ich sie gechanged habe hab ich nen absturz bekommen ohne meldung ich glaube man muss sie nach bevor Xcrap geladen hat changen :3 ich probiers gleich testet es auch mal die keys hab ich aus den X7 Flies nicht aktuell die vom vorletzten patch aber hier es ist nur die eu_task_list.x7 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service wenn das ein fail wird soll ein...
Habe ein Problem beim packen von Root.epk
06/18/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe die root.epk entpackt wegen der Serverinfo nur leider bekomme ich das mit dem Packen nicht hin könnte das vllt jemand für mich machen über TV oder ich schicke die datein über skype Bekommt auch ein fettes Thanks
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
[173mt2] Habe vllt was neues!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Soerst ma Moin unzwar ich war auf der 173mt2 web seite und habe es mir mit dem google übersetzer übersetzt und mir ist ganz unten was aufgefallen!!! schauts euch selbst an http://www.LupiUpload.de/100706/hsdm6887.jpg Dieser server 173mt2 ist für auch andere Länder also ich glaube auch für uns damit wir die anderen nicht voll sauen!!!!
Habe mal was neues probiert
03/02/2006 - General Art - 25 Replies
Moin an alle GFXler ^^, habe jetzt n paar min/std. dran verbracht mal ein neuen Style zu versuchen und würde jetzt gerne wiessen was ihr davon haltet. Seit bitte ganz ehrlich und Lügt nicht, danke ^^ http://img361.imageshack.us/img361/1217/wasneues4 gp.png MfG C0rn PS: Sowas nennt sich Smudge ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.