Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Mp3-Player - Samsung YP-U2R

Discussion on Problem mit Mp3-Player - Samsung YP-U2R within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Problem mit Mp3-Player - Samsung YP-U2R

Hallo Community,
Ich habe ein großes Problem mit meinem etwas älteren MP3 Player.

wenn ich ihn an den PC schließe -per USB- geht der Bildschirm an und er läd auf..
Wenn ich auf den Datenträger des Mp3 Players zugreifen will kommt dieser Fehler:
"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".

wenn ich den MP3 Player anmachen will, blinkt er nur kurz auf, dann geht er wieder aus..
Wenn ich ihn anmachen will, und dann den Reset-Knopf drücke, dann leuchtet der Screen ca 7 sec. auf, und dann geht er wieder aus..

So das wärs dann auch schon ;(
hoffe mir kann jemand helfen

MfG danielok
danielok is offline  
Old 08/29/2012, 14:14   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich würde mal behaupten, der Player ist kaputt
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 16:07   #3
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich würd jetzt mal behaupten, der Player ist kaputt
haha gute Behauptung^^ hat mir jetzt sehr viel mehr gesagt, als ich sonst wusste^^
danielok is offline  
Old 08/29/2012, 17:22   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Wenn du doch schon weisst das das gerät defekt ist, warum eröffnest du dann den thread?
Gordge is offline  
Old 08/29/2012, 18:25   #5
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Wenn du doch schon weisst das das gerät defekt ist, warum eröffnest du dann den thread?
Ich hatte gedacht, dass es evtl repariert werden kann oder so.. Fragen schadet nicht, wurde mir mal gesagt
danielok is offline  
Old 08/29/2012, 23:05   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann hättest du deine frage auch so formulieren sollen, aber nein, vermutlich ist der Speicher defekt und eine Reparatur nicht möglich bzw nicht sinnvoll...
Gordge is offline  
Old 08/29/2012, 23:12   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wie in dem anderen Forum in dem du schon gefragt hast ( ) schauen ob es über ne Software ne Funktion gibt um ihn zu resetten.

Formatieren geht nicht nehm ich an oder?



Probier mal über CMD:

chkdsk x: /f /r

Statt x musst du den Laufwerkbuchstaben des MP3 Players nehmen.
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S plus Problem!
07/15/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo. Mein problem ist, dass wenn ich eine App from Google Play store downloaden will,downloadet es die app aber installiert sie nicht.Nun hab ich im Inet gekuckt unter xda etc., aber da stand z.B. Cache leeren from store, Update deinstallieren hilft aber auch nicht, dort schrieben aber auch viele andere Leute, dass sie das Problem haben und keine Lösung finden.Naja ich hoffe jemand kann mir helfen :D. (Hab das Handy vor 1Monat bekommen, neu, bisheute ging alles noch perfekt :mad:)
Samsung Galaxy S2 problem
05/01/2012 - Smartphones - 9 Replies
Ich hab mal ein meinem Galaxy rummodifiziert jez taucht ein blöder Fehler auf.. unzwar wenn ich mein Handy starte steht da Samsung Galaxy S2 blabla und unten drunter ein '' Gelbes Warndreieck '' und weiter gehts nicht.. :confused: In den Download Modus komm ich nicht wenn ich die 3er Tasten Kombi drücke geht dieses '' Begrüßungs Menü mit dem Gelben Warndreieck '' kurz weg für 2 sek und taucht wieder auf das selbe passiert wenn ich auf den aussknopf drücke .. es geht nur aus wenn ich den akku...
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.